Applausometer in Nöten!

Auf nach Fleetstadt!
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Applausometer in Nöten!

Beitrag von Quas »

Ja, die Latten haben wir nicht mehr.
Vor Ort neue zu kaufen klingt am klügsten, denke ich. Holzlatten sind ja nicht so schrecklich teuer.
Letztes Jahr gab es hinterher eine finanzielle Aufwandsentschädigung von der NordCon. Genau für solche Sachen ist die doch da, oder?

Und als Vorschlag für den Verein: Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Art regelmäßig einjährige Spende in x Höhe im Falle eines Lügenduells zu beschließen? Selbst wenn diese Spende nur klein ist, ist das sicher schon sehr hilfreich. Und trotzdem bliebe die Planung weiterhin unabhängig.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Applausometer in Nöten!

Beitrag von Käpchen »

Nanu, was ist denn mit den Latten passiert?
Und lassen sich Teile von Wolffs Aplausometer wiederverwerten? bzw passt da wer in die Kiste? Was Umzugskarton betrifft, da hätte ich noch einige hier. Allerdinsg sind die nicht besonders groß und zeit zum dekorieren hab ich auch nicht. Ich würde sie aber zur Verfügung stellen. Wäre allerdinsg gut, wenn die dann jemand mit OK hier abholen könnte. Ich wohne ja auch ganz in der Nähe des geländes (30 Minuten zu Fuß oder max 10 mit OK).
Sagt bescheid, ob ihr sie haben wollt :-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Applausometer in Nöten!

Beitrag von Molotas »

Die Latten haben wir letztes Mal weggeschmissen, weil sie alt, sperrig und zum Teil schon gebrochen waren. Ich werde am Samstagmorgen mit Tichi in den Baumarkt fahren und neue Latten sowie zwei große Umzugskartons kaufen. Ich zahl' es aus eigener Tasche und wenn mir danach jemand irgendwie was spenden möchte, darf er das gerne tun. Ich habe keine Lust, wegen dem bisschen Geld hier mit Toffokratie anzufangen. So arm bin ich nicht, dass ich wegen 15€ pleite gehe. Da wird das Essen auf der Con mehr kosten.

Der Plan war, um 9 Uhr in den Baumarkt zu fahren, dann sollten wir um 10 Uhr zurück sein und haben dann noch 3 Stunden Zeit für Aufbau, Technik und Soundcheck, bis um 13 Uhr der Saal gebraucht wird.
Antworten