Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Auf nach Fleetstadt!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Molotas »

Also mir hat Enter am Telefon gesagt, dass ab 18 Uhr Einlass ist. Er bat außerdem ausdrücklich um eine Liste, wann die Leute kommen, damit er veranlassen kann, dass sie reingelassen werden. Wenn möglich sollten wir in Gruppen kommen, dann ist es organisatorisch einfacher.

Aus diesem Grund bitte ich hiermit alle Daseinsformen, die auf die Liste wollen, mir ihre geschätzte Ankunftszeit zu übermitteln.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Kim »

Ich bin (hoffentlich) um 18:20 Uhr am HBF und müsste zwischen 18:30 und 19 Uhr bei der Schule ankommen, je nach Verspätung...
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Äh Püh »

Ich hoffe, dass Ruwo und ich so um neun ankommen werden. Ich würde gerne unter dem Namen "Püh" auf der Liste stehen, und wenn nicht, möchte ich gerne wissen, mit welchem Namen, da ich bisher immer am Eingang stand und mindestens drei Namen nennen musste, von denen dann doch keiner auf der Liste stand. Sowas ist doof.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Minus »

Ich bin schon groß. Und will nur wenig Türbewachen, wenns geht. Und will deswegen weder auf Helferliste noch auf Gästeliste und bin bisher auch jedes Jahr, wie Molotas schon sagte, im Ausschnitt verschiedener Mädels reingekommen. Wenn allerdings die Organisationsmädels anfangen zu weinen, weil auf der Gästeliste mein Name nicht steht, dann darf ruhig das Gerücht gestreut werden, dass ich trotzdem vorbeikomme udn alle Autogrammwünsche erfüllen werde.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Quas »

Was ist mit Tichi? Ich finde, die ganze Zeit hinter der Bühne an der Technik verdient auch einen Gästelisteneintrag.

Und ich meinte schon, dass ich auch nicht als Moderator auf der Gästeliste langen muss, weil ich Freitag als NordCon-Aufbau-Helfer schon vorher da bin, beim Aufbau helfe und dafür ohnehin so reinkomme.
Aber wenn ich jetzt drauf stehe, stört das auch niemanden.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Käpchen »

ich wollte versuchen, um 18 Uhr da zu sein, kann aber nicht versprechen, dass ich das schaffe. Ggf kann ich mich aber auch flexibel nach später ankommenden richten. In der Nähe bin ich ja sowieso, muss nur gcken, dass ich meinen Kram zu Hause noch erledigt bekomme. Name auf der Liste (falls ich dort lande) bitte als Käpchen. Hatte biser oft das gleiche Problem wie Püh, auch wenn es sich ja doch immer irgendwie klären ließ.

Quas' Einwand, dass Tuchie auch einen Listeneintrag verdient, fidne ich berechtig.

Achso, und meines Wissens kann man sich auch noch spontan als Helfer melden. Jedenfalls war das bei mir mal so, als ich vor ein paar Jahren schon da war und aus überschüssiger Zeit anbot, mitzuhelfen. Bekam dann auch ein Helferbändchen udn freien Eintritt (unabhänig von irgendwelchen Listen, auf denen ich auch gestanden hätte)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Molotas »

Tichi hat mir per Flaschenpost geschrieben, dass er die Nordcon gerne finanziell unterstützt und nicht auf die Helferliste möchte. Käpchen, ich gehe mal davon aus, dass du mit "18:00" Uhr den Freitag meinst?
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt, frühe Anreise und so...

Beitrag von Käpchen »

Ja, genau den Freitrag. Hab im anderen Faden zwischenzeitlich das mit der Tabelle gelsen, aber da kann ich mich nicht eintragen, der Link funktioniert bei mir nicht.
Antworten