Wer kommt zum Stammtisch?

19. – 23. Oktober 2016
Gesperrt
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Bimmelchen »

Der Stammtisch will gebucht und gut besucht sein! Und desdawegen möchte ich um Meldungen zur Teilnahme bitten, so schnell wie möglich. Ich hoffe mal, das die grundsätzliche Entscheidung zur Teilnahme am Buchmesse KT eine Entscheidung zum Stammtisch im Adler eine rasche Antwort ermöglicht.

Der Stammtisch findet wie immer im Restaurant zum Adler in Frankfurt Ginnheim statt.

http://www.zumadler.net

Gebucht wird wie immer auf der Kellerempore. Die Erfahrung hat gelehrt, Buchmessebesuche sind rasch anstrengend, auch wenn man sich das so erst mal gar nicht vorstellen kann. Daher ist der Stammtisch für ab 17.00 Uhr angesetzt. Altgediente Buchmesse KT Teilnehmer können den Neulingen beim Auffinden des Weges behilflich sein.

Ich bitte also um rasche Teilnahmemeldungen. Danke

Bis jetzt zum Stammtisch gemeldet haben sich:

Minus
Cogi
Skelch
Bimmel
Schwapp
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Molotas »

Ich geh' mal davon aus, dass der Samstag gemeint ist. Da bin ich nicht dabei.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Farfisel »

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich komme dieses Jahr nur den Sonntag zur MV, weil ich am Samstag anderweitig verplant bin.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Kim »

Ich bin auch nur bei der MV dabei.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Skelch I. »

Beim Stammtisch werde ich dabei sein.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Bimmelchen »

Der Tisch ist für ab 17.00 Uhr reserviert.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Bimmelchen »

Vorsicht! Altgeübte Stammtischler müssen engegen der Gewohnheit aufpassen!
Das Betreiberpersonal hat uns von oben im ertsen Keller nach unten im unteren Keller getischt.

Setzt euch nicht zu Fremden, die dann föllich verstört ihr Essen essen! Sucht erst mal unten-unten!
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Wer kommt zum Stammtisch?

Beitrag von Bimmelchen »

Der Stammtisch ist in diesem Jahr gestrichen, fällt also aus.
Gesperrt