Schlafen und Essen

24.03.17. - 26.03.17.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Kim »

Okay, wenn Tichi sich selbst Schlafzeug mitbringt, kann Nigel entweder LuMa oder Sofa, das arrangieren wir dann.

Tichi, ich geh voraussichtlich mit 19 am Freitag einkaufen, wenn du bis 12 Uhr Bescheid gibst, wärs super.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Neunzehn »

Nigel Ank Nigel hat geschrieben:Kann ich mich dann für die Luftmatratze und eine von den Wolldecken anmelden?
Kannst Du sicherlich, aber ich könnte auch wie angeboten einen Schlafsack extra mitbringen ;-)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Kim »

So, nachdem sich grad heute noch 5 weitere (mögliche) Tagesgäste angemeldet haben, würde ich gern am Samstag doch Essen bestellen, statt selbst zu kochen.
Da noch nicht genau feststeht, wer von denen Samstag wie lang und wann genau da ist, will ich nicht im Vorhinein zu viel oder zu wenig essen besorgen.
Durch ebstellen kriegen wir dann genau die richtige Menge und für jeden Geschmack das Richtige.

Das von Käpi vorgeschlagene Spinatcurry können wir dann sonntag machen.
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Asirdam »

Essen bestellen ist auch gut. Dann kann nachher keiner meckern, er würde das Essen nicht mögen.;-)
Kurze Frage: Ich komme ja (wenn die Bahn pünktlich ist) am Samstag um 11:01h in Hilden Süd mit der S-Bahn an. Wer holt mich denn dort ab und gibt es ein Erkennungszeichen (Vielleicht Zamonienbuch unter dem Arm? Aber dann bitte nicht Rumo - das ist so dick!;-))?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Kim »

Ich denke, ich werde dich abholen, evtl, begleitet von denen, die schon wach sind... ich aber auf jeden Fall. Als Erkennungszeichen zieh ich einfach meine Nachtschulmütze an. Ansonsten tendieren Nachtschüler in Gruppen zur Auffälligkeit, du wirst uns schon erkennen. So groß ist der Bahnsteig auch nicht.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Kim »

Neunzehn hat geschrieben:
Nigel Ank Nigel hat geschrieben:Kann ich mich dann für die Luftmatratze und eine von den Wolldecken anmelden?
Kannst Du sicherlich, aber ich könnte auch wie angeboten einen Schlafsack extra mitbringen ;-)
Das wäre gut, dann sind wir auf der sicheren Seite. :-)
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Schlafen und Essen

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Hallo 19, bei mir muss ich aus Gründen ab 7 Uhr morgens den ganzen Tag mein gesamtes Gepäck mit mir rumschleppen, darum wäre Schlafsack toll, danke. :-)
Gesperrt