Märchen-KT 2017

24.03.17. - 26.03.17.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Kim »

Zeitplan wird es geben, ja, sobald ich einen Überblick habe, wer wann ankommt von den Übernachtungsgästen. Da sag ich dann noch rechtzeitig Bescheid.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Neunzehn »

*verbindet*
So, nun bin ich gebunden. Und zwar an mein Wort.
An welches? Das hier: 'Zusage' :-)
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Hallo Kim, ich würde jetzt auch endlich mal verbindlich zusagen. :) Ich weiß noch nicht, ob am Freitag irgendetwas Schulisches ist - ich habe meine Mitschüler gefragt und offenbar weiß niemand es - aber ich fahre nicht lange zu dir, würde also irgendwann nachmittags ankommen.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Ich habe jetzt Karten gekauft. Ich komme am Freitag um 17:38 in Hilden Süd an und fahre am Sonntag um 17:19 wieder los.
Gesperrt