Märchen-KT 2017

24.03.17. - 26.03.17.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Märchen-KT 2017

Beitrag von Kim »

Es war einmal, es wird einmal...


Märchen-KTs haben ja schon Tradition, es gab sie 2009, 2010, 2012 und 2013. Dann haben sie sich in einen Dornröschenschlaf begeben, aus dem ich sie 2017 gern wecken möchte.

Damit möglichst viele auch teilnehmen können, will ich mit der Terminsuche jetzt schon loslegen.

Zuerst hatte ich an die verlängerten Wochenenden gedacht, Pfingstmontag am 5.6. liegt jedoch in derselben Woche wie die NordCon am 9.6. und ist daher vermutlich ungeeignet.
Christi Himmelfahrt ist nächstes Jahr am 25.5., das ist ein Donnerstag. Mit dem Brückentag dazu wäre es also ein verlängertes Wochenende. Allerdings liegt es ebenfalls sehr nah an der NordCon.
Ostern, 14.4.-17.4. ist für die meisten vermutlich auch ungeeignet.
Tendenziell wären mir dann Termine lieber, die zwischen Januar und März liegen.

Ergänzt, weil vergessen: Das KT soll bei mir zuhaus stattfinden (ist daher nur für katzenverträgliche DF geeignet), Ort wäre dann Hilden in der Nähe von Düsseldorf. Wenn sich überaus viele Daseinsformen anmelden, wäre zu überlegen, ob man einen Ort mit mehr Platz findet, aber bislang hab ich immer alle untergebracht gekriegt.

Bitte bekundet euer Interesse und macht Meldung, welche Termine euch geeignet scheinen. Dann kann ich bald einen Termin verbindlich festlegen.

Edit vom 09.10.16
Hurra, es gibt Interesse, sehr schön!:-)
Dann lege ich doch mal einen Termin fest, dann könnt ihr schauen, ob ihr euch da freihaltet, Urlaub beantragt, Vorfreude sammelt und so.

Und zwar sprachen sich viele für März aus und mir passt März auch gut, daher lege ich den Termin jetzt mal auf 24.03. - 26.03.2017 fest.

Zusagen
  1. Kim und Katzen
  2. Tichi
  3. Neunzehn
  4. Nigel
  5. Käpi
    Asirdam (TG)
    Ojahnn (TG)
    Püh (evtl. TG)

Interessenten
  • Sora
    Magra und Mister Iös, ohne Übernachtung
Absagen:
Molotas
Quas
Fleo

Mehr als 8-10 Daseinsformen passen hier allerdings nicht rein. Aber meldet euch, wenn ihr dabei sen wollt, irgendeine Lösung werden wir wohl finden.

Ich kümmer mich drum, dass wir ein Organisationsforum kriegen.
Zuletzt geändert von Kim am So 5. Mär 2017, 00:31, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Quas »

Ich bekunde grundsätzliches Interesse. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, was bei mir bis dahin so los ist und wie ich wo Zeit habe und so weiter. Wo wäre das denn?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Kim »

Es wäre, wenn ich das organisiere, bei mir in Hilden.
Sorabeth
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:06

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Sorabeth »

Ich kann auch noch keine festen Pläne für nächstes Jahr treffen, ausser dass um die Zeit vermutlich meine Abschlussprüfung naht :-|
Aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf und berücksichtige es bei allen späteren Terminplanungen. Märchen-KT klingt tll! Ich war erst auf einem, aber das war super und schön.
Sorabeth
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:06

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Sorabeth »

Okay, also um es hier festzuhalten: Termine im ersten Jahresdrittel wären für mich praktischer, wegen oben erwähnter Prüfungen.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Neunzehn »

Es war einmal... und soll wieder sein!
Ich möchte auch wieder Mehr-chen! Allerdings habe ich genausowenig Ahnung, wann ich dies denn gerne hätte... Schade, dass die verlängerten WEs so ungünstig liegen (oder ist es die NordCon, die ungünstig liegt?)
Aber prinzipiell habe ich meines Wissens noch kein anderes WE auf irgendeine Weise geblockt, also vieles offen.
Wie wäre es mit Mitte März, da wird es viiiiiellllleeeeeeiiiiicht schon langsam Frühling...?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Molotas »

Ich bin die ganzen nächsten 1 1/2 Jahre weit weg in Frankreich. Plant ohne mich und vielleicht passiert ja ein Wunder und ich schau' mal vorbei. :)
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Äh Püh »

Ich finde das eine tolle Idee, weiß aber auch nicht genau, wann ich da so Zeit habe. :-)
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Tichi »

Hui! Da ist ja schon der Vorschlag, den ich mir gewünscht habe.
Januar oder März wären für mich Ideal, Februar geht aber auch. Kann auch gerne nur ein normales Wochenende sein.
Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Märchen-KT 2017

Beitrag von Fleo »

Ohh, hier, ich habe auch Interesse! :-)
Kann nur ebenfalls zeitlich noch nicht hundertprozentig was sagen.
Gesperrt