Wer kommt?

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Nano Partikel
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Okt 2015, 11:48

Re: Wer kommt?

Beitrag von Nano Partikel »

Tor'Gal hat geschrieben:Ich bin da. Frage ist nur wieviel ich bei den Zamoniern rumhänge.
Dem schließe ich mich an. Ich bin wieder Mal Enters persönlicher Fotosklave. Aber zur Pizza nach dem Duell schau ich vielleicht vorbei.
War Um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 21:21

Re: Wer kommt?

Beitrag von War Um »

Reichlich gerne würde ich auch zum ersten Mal auf die Nordcon mitkommen. Um all die tollen Menschen wiederzusehen, die ich auf der Zamcon kennen lernte. Weitere Daseinsformen will ich natürlich auch kennen lernen. Okay?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wer kommt?

Beitrag von Kim »

Natürlich okay. Möchtest du nur kommen oder auch mithelfen? Beides okay. :-)
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Wer kommt?

Beitrag von Käpchen »

Nanu? ich dachte, ich hätte mich schon längst gemeldet? Ich komme auch. Irgendwann am Freitag. Abholservice kann ich aber diesmal leider nicht anbieten, da ich nicht genauweiß, wie lange ich arbeiten muss. Aber die meisten kennen den Weg zum Gelände ja inzwischen eh schon.
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: Wer kommt?

Beitrag von Miripiri »

Ich komm auch! Mit dem Panther und Johny.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Wer kommt?

Beitrag von Kubah »

ich schätze mal, wenn ich lüge, bedeutet das, dass ich auch komme. Allerdings nur stundenweise...Aber hoffentlich lange genug, um alle anderen zu treffen!
War Um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 21:21

Re: Wer kommt?

Beitrag von War Um »

Richtig. Unbedingt möchte ich auch helfen kommen. Wäre es möglich, dass auch ich in dem "Nachtschulraum" schlafe?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wer kommt?

Beitrag von Kim »

Natürlich, dann setze ich dich mit auf die Türbewachungsliste.
Aeleni
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

Re: Wer kommt?

Beitrag von Aeleni »

Ich wollte fast das Selbe sagen wie Kubah. Wenn ich lüge werde ich wohl da sein. Zum Glück muss ich am Wochenende nicht arbeiten und hab von den anderen NordCon-Sanitätern den Abend frei verlangt :-)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wer kommt?

Beitrag von Kim »

Von denen, die auf der Teilnehmerliste stehen, aber weder aktiv am Lügenduell teilnehmen noch für eine Türbewachungsschicht zur Verfügung stehen oder sonstwie engagiert sind (z.B. Wolff, der das Applausometer ankarrt), erwarte ich dann übrigens besonders viel Hilfe beim Lügenduellaufbau und anderen spontan anfallenden Sachen.
Sonst bleiben diese Sachen nämlich immer an denselben Leuten hängen, während andere den Luxus der Übernachtung im Klassenraum nutzen statt Turnhalle, aber nix dafür machen. Ich wünsche mir, dass für dieses Privileg sich alle engagieren, die es nutzen. Nur mal so.
Gesperrt