Türbewacher gesucht!

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Türbewacher gesucht!

Beitrag von Molotas »

Wie jedes Jahr werden wir (hoffentlich) wieder mit Enter einen Deal machen, dass wir in einem der Klassenzimmer übernachten dürfen, wenn wir im Gegenzug dafür tagsüber die Tür zum VIP-Raum bewachen. Das ist keine schwierige Arbeit. Man hat einen Stuhl, einen Tisch und schaut, dass nur Leute mit weißem Bändchen reingehen. Meistens hat man auch Gesellschaft, denn es gibt immer ein paar Zamonier, die gerade genug vom rumstreunen haben und sich dazusetzen, um zu tratschen oder zu spielen.

Wir brauchen möglichst viele Daseinsformen, die sich bereit erklären, ein oder zwei Stunden vor der Tür zu sitzen. Ideal wären so 15 Leute oder mehr. Außerdem gibt es da noch dieses unbeliebte Zeitfenster während dem Lügenduell. Wer bereit wäre, während dem LD die Tür zu bewachen, dem wird besondere Ehre, Lob und Preis für sein nobles Opfer zuteil werden.

Die Bewahungszeiten dieses Jahr werden sein:
Freitag 18 - 22 Uhr
Samstag 9 - 20 Uhr (LD-Beginn 20 Uhr! :-) )
Sonntag 9 - 16 Uhr

Wer macht mit:
  • Tichi 1,5
  • Skelch 1,5
  • Kim 4
  • Neunzehn 2,5
  • Fleo 2
  • Güni 2,5
  • Adrian 2
  • Käpchen- gerne auch Sonntag spät. 2
  • Tor 3
  • Sushi 2
  • Kubah (Samstag) 1
  • F. 4
  • War Um 2
  • Rumpel 2
Neu: Da sich einige noch nicht wegen Türbewachungszeit gemeldet haben, trag ich die jetzt in die Lücken ein. Es darf selbstverfreilich wild getauscht werden, solange alle Zeiten immer mit mind. 1 DF besetzt sind.
Beschwerden bitte an mich. Ich hab mich um faire Verteilung bemüht. Gladiatoren haben etwas weniger, die doppelt besetzten Schichten sind etwas länger.

Fr
18 - 20 Kim / F
20 - 22 Kim / F

Sa
9 - 11:30 Neunzehn / Güni
11:30 - 13:30 Adrian
13:30 - 15:30 Sushi
15:30 - 17 Tor / Skelch
17 - 18 Kubah
18 - 20 Rumpel mit dem bösen Blick / War Um

So
9 - 10:30 Tichi
10:30 - 12 Tor
12 - 14 Fleo
14 - 16 Käpi

Wichtig! Bitte lesen! http://nachtschule-verein.de/forum/viewto ... p=976#p976
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Tichi »

bin dabei
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Skelch I. »

Ja, dafür finde ich auch noch Zeit. Nur während des Lügenduells wird es wohl gerade nicht gehen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kim »

Meldet euch bitte zur Türbewachung! Zu dritt schaffen wir das nicht! Denkt dran, je mehr, desto weniger für jeden. Und wenn die Tür nicht bewacht wird, geht unser Schlafzimmerdeal dahin. Dann muss jeder selber gucken, wo er bleibt.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Neunzehn »

Wache ähm mache auch mit!
Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Fleo »

Ich möchte auch gerne wieder fleißig die Tür verteidigen, nur bitte nicht während des LDs, wenn das geht.
Güni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:07

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Güni »

Ich kann Freitag oder Samstag eine Schicht machen. :-)
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Käpchen »

Ich setze mich auch gern wieder vor die Tür. Gern Samstags eine der ersten, dann kann ich in Ruhe meine Beinchen schnitzen. Würde aber auch eine der späteren schichten am Sonntag machen, da ich ja keinen Zug nach weitweg bekommen muss, sondern einfach zu Fuß nach Hause wanken kann.

Freitag, ginge wenn eherer erst eine spätere Schicht, da ich noch nicht genau sagen kann, wann ich feierabend haben werde-
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Tor'Gal »

Ich komme auch, kann also auch Tür bewachen
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Käpchen »

Huch, hier stehe ich ja schon: Warum war dannim "wer kommt"-Faden noch kein EIntrag von mir? na wie dem auch sei, hauptsache, ihr habt mich auf dem Schirm :-)
Gesperrt