Türbewacher gesucht!

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Fleo »

Aufgrund von Ankunfts- und Abfahrtzeiten, wäre es super, wenn Adrian und ich Schichten am Samstag oder am Sonntagvormittag übernehmen könnten. Dankefein. :-)
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kubah »

ich mach auch gerne ein Stündchen, bin aber zeitlich irgendwie eingeschränkt, weil ich bis 14:00 arbeite und abends im Duell mitmache. Könntet ihr mich vielleicht am Samstag von 17:00 bis 18:00 einplanen? Da hab ich dann auf alle Fälle Zeit.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kubah »

Kimmi, Samstag um 9:00 geht nicht, ich arbeite wie gesagt bis 14:00. Ich hab nur ein ganz enges Zeitfenster für die Tür ca 17:00 bis 18:00. Wenn ich Sonntag auch da bin, was ich noch nicht sicher weiß, sage ich noch Bescheid
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kim »

Oh, sorry, das ist mir entgangen, das ändere ich.
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Rumpel »

Also wenn ich tatsächlich da bin, könnte ich mich, falls es notwendig ist, Samstag so ab 18:00 Uhr, vor die Tür setzen und gar niemanden reinlassen
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kim »

Wann steht denn fest, ob du tatsächlich da bist?
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Tor'Gal »

Ihr könnt mich irgendwann Samstag einteilen und ich kann Sonntag die 10:30 bis 12 Uhr Schicht übernehmen.

Wie sieht es eigentlich mit Türbewachern und Eintritt dieses Jahr aus?
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Rumpel »

Kim hat geschrieben:Wann steht denn fest, ob du tatsächlich da bist?
öhm, am 09.06. ... wenn ich tatsächlich in Hamburg einrumpel
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Kim »

Ich möchte die Zeiten nicht einfach zuteilen, bitte schreibt doch, wann genau ihr bewachen möchtet. Mittlerweile ist ja auch das Programm online, damit ihr gucken könnt, wann ihr was anderes machen möchtet. Wenn das nicht klappt, teile ich euch doch ein, dann möchte ich aber bitte keine Beschwerden hören. Bis Mittwoch habt ihr Zeit.

Zum freien Eintritt: Für Helfer ab 4 Stunden sowie Lügenduellbeteiligte gibt es freien Eintritt.
Ich gehe mal davon aus, dass niemand kompett 4 Stunden vor der Tür sitzen möchte? Daher ist mein Vorschlag, dass ich 5 Leute als Helfer auf die Helferliste setze und diejenigen, die nicht drauf sind, sich mit denen zusammen tun, so dass dann jeder nur den halben Preis zahlt. Das scheint mir am fairsten. Sind da alle mit einverstanden? Das geht von der Zahl her auch genau auf.
Für diejenigen, die am Duell teilnehmen, gilt das übrigens nicht.

Die Liste würde dann wie folgt aussehen:

Lügenduell
Püh
Hans
Aeleni
Kubah
Harriet
Skelch
Tichi

Helfer
Kim (War Um)
F. (Käpchen)
Neunzehn (Güni)
Fleo (Adrian)
Sushi (Rumpel?)



Diejenigen in Klammern wären dann mögliche Eintritt-Teilen-Partner, das könnt ihr gern tauschen, wie ihr möchtet.
Wenn jetzt jemand in Klammern steht, der am Freitag deutlich vor 20 Uhr ankommt (und demnach schon früher rein möchte), dann meldet euch bitte bis Mittwoch (Mittwoch abend geht die Liste an Enter), dann tauschen wir das irgendwie.

Und wenn jemand mit diesem Vorgehen nicht einverstanden ist, bitte protestieren (und einen besseren Vorschlag machen?).

P.S.: Rumpel, du stehst jetzt noch nicht auf der Liste, weil ich ja noch nicht weiß, ob du nu kommst oder nicht.
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Türbewacher gesucht!

Beitrag von Tor'Gal »

Kim, lass lieber Sushi auf die Liste setzen. Ich habe mich dazu entschlossen auf der NordCon zu spielleiten, womit ich auch effektiv Eintrittsfrei bin (ich krieg mein Geld erstattet sobald ich meine Runde geleitet habe)
Und ich kann gerne noch am Samstag ab 14 Uhr irgendwann eine Schicht in der Bewachung übernehmen.
Gesperrt