Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kubah »

so, seit heute isses offiziell, dass ich am Lügensamstag abends nicht arbeiten muss. Und ich würde mich ganz eventuell dazu überreden lassen, auch noch mit zu lügen, falls noch dringend ein Gladiator gebraucht wird.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kim »

Immer, immer, liebe Kubah :-) Hier ist dein Knebelvertrag.
Aeleni
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Aeleni »

Oh, oh, ich bin ja schon etwas aufgeregt. Und Inspiration oder Hilfe insgesamt wäre prima! Ich werde auch zusehen mich mal wieder öfter in die Nachtschule zu begeben, damit ich ein bisschen einheimischer zamonisch bin..
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kim »

Das wird schon, Aeleni. Meld dich doch mal bei 19, die hatte ja Hilfe angeboten. Weißt du schon, als welche Daseinsform du auftreten möchtest?
Übrigens eine Frage an alle Gladiatoren.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kubah »

äh... ich werde, wenn überhaupt, natürlich wieder als ich selbst kommen
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Molotas »

Da spricht Kim tatsächlich einen Punkt an, den wir bisher ganz sträflich vernachlässigt haben: Verkleidungen! Für die, die es noch nicht wussten: Traditionell stehen die Gladi- und Moderatoren nicht als langweilige Menschen in Jeans auf der Bühne, sondern kommen verkleidet als die Daseinsform, die sie darstellen. Das muss nichts Großes sein. Samus, die olle Finsterbergmade, begnügt sich traditionell mit nem Alufolienhut, aber wir sahen auch schon ganze Bücherjägerrüstungen und wogende Tratschwellenkämme. Ihr dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wenn ihr keine Ahnung habt, wie ihr eure Daseinsform darstellen könnt, fragt uns. Es gibt einige Kreativ-Veteranen unter uns, die für alles eine Lösung haben und sogar 5-Dimensionale Zeitschnecken hinkriegen würden. :)
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Neunzehn »

*grübelt* Zeitschnecke.... hm...
Gesperrt