Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Molotas »

Bild


Ja, natürlich gibt's auch dieses Jahr wieder eins, das wäre ja gelacht! Aber neben ganz vielen begeistert jubelnden Zamoniern im Publikum brauchen wir vor allem auch verwegene Gladiatoren und Gladiatorinnen, die das Publikum mit ihren Geschichten verzaubern. Und Moderatorinnen und Moderatoren auch. Und jemand, der die Technik bedient, wäre auch klasse. Also meldet euch hier, in der DK, in der RE oder per Flaschenpost bis zum 7. Mai!

Ihr habt noch nie bei einem Lügenduell mitgemacht? Keine Sorge, wir helfen uns gegenseitig, geben uns Tipps und sorgen gemeinsam dafür, dass dem Publikum eine tolle Show geboten wird. Da wird niemand auf der Bühne allein gelassen. Es ist eine großartige Erfahrung, das kann ich euch versprechen.

Wer ist dabei:
  • Püh - Moderation
  • Hans - Moderation
  • Skelch - Gladiator
  • Aeleni - Gladiator
  • Tichi - Gladiator
  • Harriet? - Gladiator
  • Kubah - Gladiator
Kim: Das sieht doch gut aus, wenn alle mitmachen, wird es ein prima Lügenduell. :-)
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Lügenduell!

Beitrag von Äh Püh »

Also, ich hatte überlegt, mal Moderation zu machen dieses Jahr. Es sei denn, irgendwer anders hat sich da jetzt schon das ganze Jahr drauf gefreut und will nicht mit mir.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell!

Beitrag von Molotas »

Ich denke, dass Quas auch wieder motiviert sein könnte, aber die freut sich eigentlich immer über Unterstützung.
*drückt Püh den Knebelvertrag in die Hand*
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Lügenduell!

Beitrag von Äh Püh »

*stopft sich den Vertrag in den Mund*
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell!

Beitrag von Quas »

Ich bin dieses Jahr nicht da und heilfroh dass du dich meldest, Püh. Frag mal Hans ob er mitmoderiert, der hatte letztes Jahr SPaß dabei glaube ich. Und er war ein toller Mitmoderator.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kim »

Bis zum 7. Mai müssen wir entschieden haben, ob es ein Duell geben wird oder nicht. Den Startbeitrag hab ich diesbezüglich geändert. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, anzutreten, denkt nicht zu lange, meldet euch bis zum 7. Mai, sonst wird es unter Umständen kein Lügenduell geben!
Aeleni
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Aeleni »

Ich trau mich eigentlich nicht selbst zu lügen, aber ich möchte unbedingt vermeiden dass das Lügenduell ausfällt! Aber beschwert euch bitte nicht wenn ich nachher zu langweilig bin oder so.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Kim »

Achwas, zu langweilig! Das wird schon. :-) Meld dich, wenn du zur Vorbereitung Hilfe brauchst. Hier ist dein Knebelvertrag!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Molotas »

Hey, da sind ja tatsächlich ein paar Leute zusammengekommen! :)
Wenn Tichi auf der Bühne steht, brauchen wir aber jemand anderes, der die Technik bedient. Aber das ist nicht wirklich schwer. Da findet sich bestimmt jemand. Zur Not vielleicht auch jemand von der NordCon.

Und keine Sorge. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin gerade dabei, eine kleine Sammlung mit Ratschlägen zusammenzustellen. Eigentlich könnte man die auch gemeinsam in der DK weiterspinnen. *macht das mal*
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Lügenduell! Gladiatoren gesucht bis zum 7. Mai!

Beitrag von Neunzehn »

*applausiert allen, die sich gemeldet haben* Ihr seid suuuper!!!
Aeleni, ich biete mich hiermit als Inspirationsquelle an, auch wenn ich keine Tratschwelle bin. Wenn Du Geschichten vorbereitest, können wir uns im Vorfeld gern zusammensetzen und ich gebe Feedback - wobei ich auch bezweifle, dass Du langweilig sein wirst.
Falls jemand anderes diesbezüglich Hilfe möchte, gilt dieses Angebot natürlich auch Euch...
Gesperrt