Stand der Dinge und Organisation

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Gesperrt
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Stand der Dinge und Organisation

Beitrag von Kim »

Hallo!

Da mir einige DFen untergekommen sind, de zum Organisatorischen noch Fragen oder Unklarheiten hatten, hier mal ein aktueller Stand der Dinge (auch für mich).

Wer organisiert?
Püh kümmet sich um die Lügenduellbelange und die Gladiatoren.
Tichi besorgt und betreut die Technik.
Nigel und Molotas sorgen für Plakate.
Kim kommuniziert mit Enter und versucht, irgendwie den Überblick zu wahren.

Lügenduell
Wir haben tapfere und mutige Lügengladiatoren und Lügengladiatorinnen und zwei Moderierende.
Applausometer wird Wolff mitbringen, Nano sorgt für 2 Ohren.
Tichi bringt Tachs Technik mit.
Was noch fehlt: Throne (d.h. 8 latten und 4 Stoffe zum Verkleiden), Urkunden und Krone/Schärpe...

Schlafraum
Der jährliche Deal, der ein bisschen geheim ist, wurde wieder geschlossen. Diesmal allerdings mit folgender Einschränkung: Bis 9 Uhr muss der Raum leer sein.

Türbewachung
Da haben sich dankbarerweise schon eine Menge Leute gemeldet, jedoch noch nicht alle, die auch auf der Liste der Teilnehmer stehen. Da bei den Türbewachern nun auch Lügenduellanten und Moderierende dabei sind und die Bewachung Voraussetzung für den Schlafraum ist, möchte ich nochmal alle, die in dem Raum nächtigen wollen, bitten, dafür auch ein bisschen Türbewachung zu übernehmen. Ist nur fair, oder?

Außerdem diesmal Enters Bitte (in dem Fall wie eine Vorschrift zu verstehen): Da Zamonier in größeren Gruppen ab und an mal lauter werden, ist gewünscht, dass sich vor dem zu bewachenden Raum auch nur die Bewacher aufhalten. Wenn da noch 1-2 DF mehr sitzen, sagt sicher keiner was. Aber bitte eröffnet dort kein dauerhaftes Lager, Stuhl- oder Spielkreise. Sucht dafür ein anderes Eckchen, denn in den umliegenden Räumen sind Veranstaltungen und letztes Mal hat es wohl Beschwerden gegeben, dass wir auf dem Flur zu laut waren. Ich werde bei Bedarf auch nochmal daran erinnern, mir dabei aber wie eine Spielverderberin vorkommen. Das dürft ihr mir gern ersparen und einfach woanders laut sein.

Soweit der Stand der Dinge. Fehlt noch was? Fragen? Möchte noch jemand mit irgendwas helfen?
Gesperrt