Hin- und Mitfahrt

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Gesperrt
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Hin- und Mitfahrt

Beitrag von Kim »

Hallo!

Bald ist es soweit, es sollte also mal Anfahrt organisiert werden.
Wer fährt denn ab wo und sucht Begleitung? Oder kann sogar eine Mitfahrgelegenheit anbieten?

Ich fahre Freitag mit dem IC2218 von Ddorf nach HH und komme um 17:18 Uhr an.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Hin- und Mitfahrt

Beitrag von Äh Püh »

Miripiri, Johnny, der Panther und ich fahren irgendwann Freitagnachmittag mit dem Auto von Duisburg los. Falls jemand ein Auto mit noch mehr Sitzplätzen zufällig gerad herumstehen hat, fahren wir auch gerne damit. :-) So einen Bus, zum Beispiel.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Hin- und Mitfahrt

Beitrag von Neunzehn »

Falls jemand um ca 19 Uhr am ZOB sein sollte - da komme ich planmäßig an. Mache mich nach Ankunft selbständig auf den Weg, falls ich Niemanden finde, der mich aufgabelt ;-)
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Hin- und Mitfahrt

Beitrag von Tor'Gal »

Ich komme kurz vor Mitternacht am Hamburg HBF an (sofern die Bahn sich nicht verspätet). Ich gehe mal davon aus, dass zu der Zeit sonst niemand aufschlägt und bin dann vermutlich irgendwann zwischen Mitternacht und halb eins wohl da.
Gesperrt