Nahverkehrsmeldung für alle ÖPNV-Reisenden

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Gesperrt
Nano Partikel
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Okt 2015, 11:48

Nahverkehrsmeldung für alle ÖPNV-Reisenden

Beitrag von Nano Partikel »

Der Hamburger Verkehrsverein, HVV, lässt auf seiner Homepage und Haltestellenaushängen folgendes verkünden, was Daseinsformen, die nicht aus Fleetstadt kommen verunsichern könnte:


Vom 10.6., 4:00 Uhr, bis 11.6., Betriebsschluss, fährt ein Pendelzug zwischen Horner Rennbahn und Billstedt.
In Horner Rennbahn fährt der Pendelzug am selben Gleis wie die U2 aus / in Richtung Niendorf.
In Billstedt ist zur Weiterfahrt in Richtung Mümmelmannsberg ein Bahnsteigwechsel erforderlich.


Ich möchte euch nur darüber informieren, dass dies für Daseinsformen die aus Richtung Stadt, d.h. vom Hauptbahnhof oder ZOB anreisen unerheblich ist, da die Horner Rennbahn eure Endhaltestelle ist und alle weiteren Verbindungen Stadtauswärts von euch aller Vorraussichtn ach nicht relevant sein werden.
Lasst euch also von entsprechenden Bekanntmachungen an den Haltestellen nicht kirre machen. Ihr steigt einfach wie gehabt an der Haltestelle Horner Rennbahn aus, nehmt die (in Fahrtrichtung) hintere Treppe nach oben, geht nach links und seid quasi schon auf der Con.
So wie jedes Jahr.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Nahverkehrsmeldung für alle ÖPNV-Reisenden

Beitrag von Kim »

Danke für die Info, Nano! :-)
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Nahverkehrsmeldung für alle ÖPNV-Reisenden

Beitrag von Neunzehn »

Super-Nano, dankeschön!!
Gesperrt