Wer ist wieder daheim?

9.-11. Juni

Moderatoren: Äh Püh, Kim

Gesperrt
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Wer ist wieder daheim?

Beitrag von Kim »

Ich bin gut zuhause angekommen!
Ich hoffe, ihr anderen auch.

In der Dunkelkammer habe ich einen Nachbericht über das Lügenduell verfasst, die anschließende Danksagung möchte ich aber auch hier noch unterbringen.

Mein persönlicher Dank geht an Püh, Hans und Miripiri, für Organisation und Moderation des Lügenduells.
An Skelch I., Kubah, Aeleni und Harriet für die wunderbaren Lügengeschichten.
An Tichi für Transport und Bedienung der Technik.
An Wolff für das Applausometer.
An Nano für die Applausometer-Ohren.
An alle Türbewacher, danke, dass es so reibungslos geklappt hat und ihr uns damit den Schlafraum gesichert habt!
Danke an Käpi und Frida, die uns im Anschluss ans Duell zur Pizza verholfen haben!
Danke an alle fleißigen Auf- und Abbauhelfer und Aufräumer und danke an alle, dass es mit dem püntklichen Verlassen der Räume so wunderbar funktioniert hat.
Danke an die abwesenden Nigel und Molotas, die im Vorfeld die Gestaltung der Plakate und Handzettel übernommen haben. Die sind wunderschön geworden und kamen gut an.
Und danke an Quas und Molotas, die mich im Vorfeld beim Organisieren mit der Weitergabe ihrer Erfahrungen unterstützt haben.
Und danke an wen auch immer ich vergessen habe.

Da einige Fotos gemacht haben, würden wir diese gern allen, die anwesend waren, zur Verfügung stellen. Am leichtesten geht das wohl durch ein Dropboxkonto. Ich will da demnächst eins einrichten und den Link dann per PN oder anderen persönlichen Kanälen weitergeben. Wenn jemand da schneller ist, ist das auch okay, denn heute wird das wohl eher nix mehr.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle Spaß und Freude und Spaß und behaltet diese Con in guter Erinnerung.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Wer ist wieder daheim?

Beitrag von Neunzehn »

Das mit dem Ankommen zuhause war eher minder gut (Bus hatte Verspätung wegen Motorrad-Gottesdienst in HH, WOW waren das viele Zweiräder!), ich hab ewig gebraucht, bis ich dann halb eins im Bett lag und von der Con (und Nano ;-) ) träumen konnte...

Es war super! Wiedermal :-)
Ich hab mich riesig gefreut, Frida ("Swayzee!"), War Um und Felix kennenzulernen und alle anderen, die ich viel zu selten treffe - Aeleni, Hans, Nano, Fleo, Kubah, Tichi, Sahaste, Püpel, Kitsuka, Käpchen und Harriet - wiederzusehen!

Danke an alle von Kimmi aufgezählten Helfer - ich wiederhole mich hier nicht - und vor allem auch an KIMMI, ohne deren Organisation es gar kein Lügenduell hätte geben können!

Ihr seid soooo toll und ich vermisse Euch jetzt schon wieder so sehr...
Gesperrt