Wer?

8. bis 10. Juni in Hamburg
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Wer?

Beitrag von Neunzehn »

Also, ich hab's dringlichst vor.

[edit von Molotas:]
Hier ist die Liste.
  • Neunzehn
  • Molly
  • Skelch
  • Püh
  • Käpchen
  • Quas
  • Wolff
  • Tichi
  • Aeleni
  • Sushi
  • Silenzio
  • Hans von Käse
  • Tor
  • Nigel
  • Kubah (Samstag)
  • ----
  • Miripiri
  • Güni
Wer kann nicht kommen?
  • Asirdam
  • Rumpel
  • Fleo
  • Nano
Zuletzt geändert von Neunzehn am Do 7. Jun 2018, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer?

Beitrag von Molotas »

Ich möchte auf jeden Fall dabei sein und übernehme auch gerne wieder Orga, trete als Gladi- oder Moderator auf. Aber ich weiß noch nicht genau, ob vielleicht was dazwischen kommt.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer?

Beitrag von Skelch I. »

Ich komme auf jeden Fall.
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Wer?

Beitrag von Asirdam »

Grummel... die Nordcom scheint immer an dem Wochenende zu sein, an dem ich wegen Geburtstagen nicht kann. Und die Geburtstage verschieben sich ja leider auch nicht... Ich bin also auch in diesem Jahr leider nicht dabei.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Wer?

Beitrag von Äh Püh »

Ich komme auch auf jeden Fall und mache irgendwelche Dinge wie Orga, Moderation oder Lügengladiator.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Wer?

Beitrag von Käpchen »

Hier ich natürlich auch. Um die Orga reiße ich mich nicht. Helfe aber gerne wo ich kann. Besonders vor Ort. Ob ich auch wieder auf dem Gelände schlafe oder in mein eigenes Bett fahre weiß ich noch. Ggf könnte ich aber das eine oder andere Schlafplätzchen stellen, z.B. für früh an- oder spät abreisende DFen.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Wer?

Beitrag von Quas »

Ich werde auch da sein.
Eventuell würde ich vorher oder nachher gern einen Schlafplatz in Anspruch nehmen, aber das findet sich dann sicher, wenn es ein wenig näher gekommen ist.
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: Wer?

Beitrag von Rumpel »

ich diesmal leider nicht
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:17

Re: Wer?

Beitrag von Wolff »

Ich.
Wenn noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann sich bei mir melden.

Edit: Das Applausometer habe ich auch noch, würde es aber gerne los werden, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich einen längeren Anfahrtsweg habe.
Attack mich nicht von der side of life!
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Wer?

Beitrag von Tichi »

Ich bin dabei. Ich komme mit dem Zug da ich nicht Autofahren möchte, kann also keine Lügenduell-Utensilien transportieren.
Ich helfe gerne wo ich kann.
Antworten