Wer?

8. bis 10. Juni in Hamburg
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Wer?

Beitrag von Äh Püh »

Da es wohl sonst keiner tun wird, werde ich mich um das Lügenduell kümmern. Freue mich aber über jede Hilfe.
Zuletzt geändert von Äh Püh am Mo 4. Jun 2018, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer?

Beitrag von Molotas »

Mist, da hab' ich wohl zu lange gezögert. Sorry. Ich bin halt momentan grad wirklich etwas in der Schwebe. Weiß selbst nicht so genau, was ich eigentlich mit meinem Leben anfangen will. Ich kann dich aber gerne unterstützen, bei Plakaten und so.
Aeleni
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

Re: Wer?

Beitrag von Aeleni »

Meine Situation ist ähnlich wie letztes Jahr: Ich packe es nicht, mich im Vorfeld groß um irgendwas zu kümmern, könnte aber mit Freuden lügen.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Wer?

Beitrag von Quas »

Oh, wie schön. Aeleni: Heißt das, wir können uns drauf verlassen dass du als Gladiator antrittst und dir dann halt Geschichten aus den Fingern saugst, oder möchtest du eher sowas sagen wie "Ich nehme dann vielleicht spontan teil"? Ich schreibe dich erstmal auf die Liste der Gladiatoren.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer?

Beitrag von Molotas »

Also, alea iacta est. Ich bin dabei. Und ich kann auch gerne bei der Orga helfen, modern oder gladiatieren.
Sushi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 17:23

Re: Wer?

Beitrag von Sushi »

Ich werde auf jeden Fall kommen und bringe wahrscheinlich mein Gegenwesen mit. :3
Helfe auch gerne wo ich kann \o/
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Wer?

Beitrag von Neunzehn »

Molotas hat geschrieben:Und ich kann auch gerne bei der Orga helfen, modern oder gladiatieren.
Molly, bitte nicht modern - es reicht, den Gestank der Stollentrolle ertragen zu müssen, da kann man nicht noch vermoderten Wolpi ertragen!
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Wer?

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Ich komme auch und weiß noch nicht, wo ich von Sonntag auf Montag schlafen kann.
Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Wer?

Beitrag von Fleo »

Ich kann diesmal leider nicht kommen. :-(
Hoffentlich bis nächstes Jahr!
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Wer?

Beitrag von Kubah »

ich komme zumindest am Samstag
Antworten