Tür?

8. bis 10. Juni in Hamburg
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Tür?

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Hab mich mal für die letzte Schicht Sonntag eingetragen, weil da wahrscheinlich viele schon fahren müssen.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Tür?

Beitrag von Quas »

Kann den bitte jemand ausdrucken und mitbringen? Ich habe verpeilt den Plan an Adrian weiterzuleiten und würde sowieso begrüßen, wenn man ihn vor Ort noch einsehen könnte.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Tür?

Beitrag von Neunzehn »

Einsehen sollte ja am Streichelfon gehen.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Tür?

Beitrag von Käpchen »

Einsehen sollte ja am Streichelfon gehen.
NIcht alle haben so ein Gerät, 19, auch 2018 noch nicht. Wobei sicher jemand greifbar ist,, der eins hat. Allerdings funktionierte der Link gestern auch zeitweise nicht. Ich druck den Plan mal aus und dann kann er auch handschriftlich noch verändert werden, bis jetzt haben sich nämlich noch nicht alle eingetragen.
Antworten