Tür?

8. bis 10. Juni in Hamburg
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Tür?

Beitrag von Neunzehn »

Sofern wir wiedermal die Tür bewachen müssen, kann man sich hier als freiwilliger Helfer melden.
Wenn, dann können wir auch die Zeitverteilung... ach ihr kennt das doch.

Schichtplan:
Hier ist der Link:
https://framacalc.org/tuerbewacher-nordcon-2018

Ihr könnt euch einfach direkt selber eintragen. Wenn es Uneinigkeiten gibt, dürft ihr euch in der Raucherecke prügeln.



Freiwillige:
1. Neunzehn
2. Skelch
3. Molotas
4. Käpchen
5. Quas
6. ------
7. Tor
8. Silenzio
9. Adrian
10. Hans von Käse
11. Sushi
12. Kim
13. Nigel
14. Kubah
Zuletzt geändert von Neunzehn am Mo 4. Jun 2018, 22:20, insgesamt 4-mal geändert.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Tür?

Beitrag von Skelch I. »

Das ist so eine Sache. Ich übernehme gerne eine Schicht, kann aber noch nicht sagen wann.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Tür?

Beitrag von Molotas »

Ich bewache auch gern.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Tür?

Beitrag von Käpchen »

Hier, dito, wie immer
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Tür?

Beitrag von Quas »

Ich auch. Allerdings hoffe ich, dass sich viele finden, damit die Schichten nicht so lang werden.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Tür?

Beitrag von Tichi »

Ich bewache gerne auch die Tür.
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Tür?

Beitrag von Tor'Gal »

Bin auch dabei
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Tür?

Beitrag von Quas »

Adrian würde auch bewachen. Er ist zwar eigentlich kein Zamonier, aber er gehört ja quasi zu mir und wir können für jeden helfenden Hintern nur dankbar sein.
Silenzio
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:10

Re: Tür?

Beitrag von Silenzio »

ich auch tür
Silenzio
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:10

Re: Tür?

Beitrag von Silenzio »

und hans von käse macht auch tür Y-)
Antworten