Anreise

8. bis 10. Juni in Hamburg
Antworten
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Anreise

Beitrag von Neunzehn »

Hier kann man die Anreise und Ankunft verkünden und ggf. Mitfahrgelegenheiten verabreden.

So, ich hab nun auch gebucht und fahre FFM ab 11:10 und komme - exklusive Verspätung - 19U am ZOB an.
Das heißt, ich bin kein Frühanreiser.
Abfahren tu ich am Sonntag um 14:20 auch am ZOB (allerdings mit dem Zug - d.h. ich brauch genug Vorlauf, den zu finden...)
Zuletzt geändert von Neunzehn am Mo 4. Jun 2018, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Anreise

Beitrag von Käpchen »

Biete mich mal wieder unter Vorbehalt als (Neu-)DFen Einsammeldienst an. Je nachdem, wie ich am Freitag arbeiten muss.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Anreise

Beitrag von Tichi »

Ich komme irgendwann am Freitag mit dem Zug.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Anreise

Beitrag von Kim »

Fährt jemand aus dem Bereich Düsseldorf/Köln?
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Anreise

Beitrag von Skelch I. »

Wenn es zu keiner Zugverspätung kommt, erreiche ich den Bahnhof am Freitag so gegen halb acht.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Anreise

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Wegen der hohen Zugpreise fahre ich eventuell Freitag Nacht und komme Samstag morgen an. Ich fahre wohl Montag früh wieder, weiß aber noch nicht ob 6 Uhr (akzeptabler Preis) oder zu einer halbwegs menschlichen Zeit (sauteuer). Ich weiß auch noch nicht, wo ich Sonntag/Montag übernachten kann...
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Anreise

Beitrag von Äh Püh »

Emi und ich kommen Freitagnacht, also so gegen 12 an. Und wir fahren auch schon Samstagfrüh wieder, weil meine Schwester an dem Tag endlich aus Weitweitweg wiederkommt.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Anreise

Beitrag von Neunzehn »

Äh Püh hat geschrieben:Emi und ich kommen Freitagnacht, also so gegen 12 an. Und wir fahren auch schon Samstagfrüh wieder, weil meine Schwester an dem Tag endlich aus Weitweitweg wiederkommt.
Du kommst Freitag Nacht und fährst SAMStag schon wieder?!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Anreise

Beitrag von Molotas »

Ich fahre mit dem Fernbollog und komme ziemlich genau Freitagmittag in Fleetstadt an. Je nachdem wie fertig ich von der Fahrt bin, werd' ich mich erstmal in meinem Bruder seine Bude verkriechen, aber spätestens um 20 Uhr zur Eröffnung bin ich dann vorhanden. Auch, um Skelchs Plakate noch aufzuhängen.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Anreise

Beitrag von Tichi »

Ich bin am Freitag wahrscheinlich vor 18 Uhr da und check dann nochmal den Rewe für Essen aus. Ich warte dann den Rest am Eingang.
Antworten