Lügenduell

8. bis 10. Juni in Hamburg
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Lügenduell

Beitrag von Quas »

Danke Püh, für den Wink in der DK, der auch mir damit mal wieder in den Allerwertesten getreten hat.
Ein eigenes Thema für die LD-Orga ist bestimmt hilfreich.
Ich werde im Voraus bei der LD-Orga helfen und sollten sich keine anderen begeisterten Moderatoren finden, werde ich wieder moderieren.

Hier folgt eine Liste, die ich versuche zu aktualisieren.
Gladiatoren:
- Skelch
- Aeleni (?)
- Molotas
- Tor'Gal

Moderation:
- Püh
- Tichi

Piratenpad zur LD-Planung: https://piratenpad.de/p/X7bIB5ofTFYbpcV2

Was noch getan werden muss:
- LD-Ablauf planen
- jemanden finden, der die Technik bedient
Zuletzt geändert von Quas am Fr 1. Jun 2018, 09:48, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell

Beitrag von Kim »

Die Links zu den alten Pads sind https://piratenpad.de/p/LD-NC-2017 und https://piratenpad.de/p/Luegenduell-Nordcon-16

Ich lüge nicht und meine halbamtierende Lügenkönigin-Hutzenschwester kann leider auch nicht.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Skelch I. »

Ich bin dabei.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Lügenduell

Beitrag von Äh Püh »

Sehr cool, Quas, dass Du auch dabei bist! Und Skelch, das Du wieder lügst. :-)
Aicha
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:46

Re: Lügenduell

Beitrag von Aicha »

Hallo!
Ich werde dieses Jahr leider nicht antreten können, obwohl ich meinen halben Titel gerne verteidigt hätte. Da ich aber nicht riskieren möchte, mein Erstgeborenes auf einer Bühne auf die Welt zu bringen, muss ich leider absagen. Wobei es wahrscheinlich keine bessere Gelegenheit gibt sich als Zwiezwerg zu verkleiden.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und den Gladiatoren viele schöne Ideen für spanennende Geschichten, wenig Aufregung und gutes Gelingen :-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Aicha hat geschrieben:[...]Wobei es wahrscheinlich keine bessere Gelegenheit gibt sich als Zwiezwerg zu verkleiden. [...]
Ganz mein Humor. ^^
Aeleni
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

Re: Lügenduell

Beitrag von Aeleni »

Ooooh, du könntest mir eine Geschichte -oder eine halbe!- schicken, dann verteidige ich :-D
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Lügenduell

Beitrag von Tor'Gal »

Da der Andrang bei den Gladiatoren bisher so unglaublich groß ist, würde ich mich als Gladiator melden.

Wenn sich aber mind. 3 weitere Gladiatoren nebst Skelch finden, bin ich draußen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Ich bin auch dabei. Wahlweise als Gladi- oder Moderator, je nachdem was mehr gebraucht wird.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Also, ich hab soeben mit Enter tefloniert und es ist alles in Butter. Er war wieder fröhlich und motiviert wie immer und wir machen es wie immer:
  • Der Programmslot fürs LD ist uns sicher. Enter hatte ihn in weiser Voraussicht extra für uns freigehalten. :)
  • Den Text fürs Programmheft schicke ich ihm noch diese Woche.
  • Wir bewachen wieder die Tür zum VIP-Raum und bekommen dafür ein Schlafplätzchen.
  • Wir spielen wieder Lebende Zeitungen. Zumindest werde ich das machen. Wer möchte, darf sich mir anschließen.
Tach habe ich noch nicht erreicht, werde es aber morgen nochmal versuchen.
Antworten