Lebende Zeitungen

8. bis 10. Juni in Hamburg
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lebende Zeitungen

Beitrag von Molotas »

Enter würde sich total freuen, wenn wir wieder Lebende Zeitungen machen würden. Und ich hab' auch Lust, das zu machen. Möchte noch jemand mitmachen?
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lebende Zeitungen

Beitrag von Quas »

Ich würde auch verkleidet über die Con laufen. Aber ich glaube nicht, dass ich Zeit habe mich um ein Kostüm zu kümmern. Falls jemand so einen Plastikanzug organisiert kriegt, können wir vielleicht da noch eins basteln oder so.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lebende Zeitungen

Beitrag von Molotas »

Wie schaut's aus, Leute? Kriegen wir noch ein zweites Kostüm hin? Hat Püh vielleicht ihres noch irgendwo rumliegen? (War das von Püh? Weiß gar nicht mehr...)
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lebende Zeitungen

Beitrag von Quas »

Ich hab jetzt Zeitung, Tesafilm und einige hingekritzelte "Mini-Plakate" eingepackt. Eine Mülltüte finden wir vor Ort, dann bastel ich mir was während cih Sa 12-14 Uhr vor der Tür rumsitze. Wenn das nicht zu spät ist.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lebende Zeitungen

Beitrag von Molotas »

Ok. Ich hab' auch noch Zeitungen, Schere und Klebeband dabei.
Antworten