Wer kommt früh und hat einen Drucker?

8. bis 10. Juni in Hamburg
Antworten
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Wer kommt früh und hat einen Drucker?

Beitrag von Skelch I. »

Okay, das braucht vielleicht ein wenig Kontext.
Ich habe am Freitag um halb neun eine Lesung. Weil ich aber am Freitag auch arbeiten muss, bin ich erst gegen acht da. Daher würde es mir helfen, wenn jemand, der schon früher da ist, zwei drei Plakate für meine Lesung aufhängen kann.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer kommt früh und hat einen Drucker?

Beitrag von Molotas »

Huhu, Skelch.

Ich habe sowieso vor, die Plakate fürs LD zu drucken. Allerdings weiß ich noch nicht sicher, ab wann ich da sein werde. Eventuell nehme ich nen Fernbollog, der schon Mittags da ist. Dann kann ich gern deine Plakate aufhängen. Kannst du mir einfach mal die Dateien per Flaschenpost schicken?
Antworten