Übernachtung im Klassenzimmer

8. bis 10. Juni in Hamburg
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Molotas »

Inzwischen haben sich doch immerhin 17 Leute gemeldet, die zur Nordcon kommen werden. An dieser Stelle müssen wir abklären, wer alles einen Schlafplatz direkt auf der Nordcon braucht. Enter wird uns wieder ein Klassenzimmer besorgen, in dem wir übernachten können, aber wir müssen wissen, wieviele das sind, damit wir falls nötig ein zweites Klassenzimmer klarmachen können.

[edit:] Enter hat in weiser Voraussicht gleich wieder beide Klassenzimmer für uns eingeplant. Es ist also alles ganz entspannt. Ihr dürft euch aber natürlich trotzdem melden, falls ihr wollt. :)

Wer braucht einen Schlafplatz auf der Nordcon?
  • Neunzehn
  • Kim
  • Nigel
  • Sora
  • Tichi
  • Käpchen
  • Skelch
  • Quas + 2 Yhôller
Wer nicht?
  • Molotas
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Neunzehn »

Auf der NordCon.

Wird es so problematisch dieses Jahr? Bisher waren wir immer um die 20 - 25 sogar und haben uns "arrangiert".

Muss ich dann jetzt auch schon mein Luftbett mit Maßen anmelden, damit Du weißt, wieviel Platz ich brauche? ;-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Molotas »

Neunzehn hat geschrieben: Wird es so problematisch dieses Jahr? Bisher waren wir immer um die 20 - 25 sogar und haben uns "arrangiert".

Muss ich dann jetzt auch schon mein Luftbett mit Maßen anmelden, damit Du weißt, wieviel Platz ich brauche? ;-)
Nö. Aber mich überkommt grade die Planungswut. :)
Und es ist immer besser, solche Sachen schon im Voraus zu erledigen. Wenn wir gut vorbereitet sind und ohne spontane Rückfragen klarkommen, resultiert das in weniger Stress für die Nordcon-Orga.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Neunzehn »

Super, dann mach doch bitte gleich auch noch eine Pizza-Liste :-)

Beliebt waren in den letzten Jahren immer Pizza Schinken, Pizza Spinat, Pizza Margherita, Pizza Salami (glaub ich) :-D
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Molotas »

Haha, da hast du mich gut erwischt. Ich war schon halb fertig mit einem Extrafaden für die Pizzabestellung, bis mir auffiel, dass das im Voraus wenig Sinn macht. ^^
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Kim »

Ich möchte auf der NordCon im Klassenzimmer nächtigen, ich hab eine sehr große Luftmatratze dabei, die ich aber mit Nigel und Sora teile.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Tichi »

Ich brauche einen Schlafplatz auf der Con
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Käpchen »

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich auf der Nordcon schlafen möchte oder dieses Jahr doch mal in meine eigens Bett gehe. Würde aber generellen Bedarf anmelden. Lieber einer weinger am Ende, als einer zu viel, oder?
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Skelch I. »

Ich brauche definitiv einen Schlafplatz.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Beitrag von Neunzehn »

Molotas hat geschrieben:[edit:] Enter hat in weiser Voraussicht gleich wieder beide Klassenzimmer für uns eingeplant. Es ist also alles ganz entspannt. Ihr dürft euch aber natürlich trotzdem melden, falls ihr wollt. :)
Hätte mich nun auch sehr gewundert, wenn wir plötzlich superstrikte Handhabung gehabt hätten... so schlimm waren wir doch in den Vorjahren nicht ;-)
Antworten