Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

8. bis 10. Juni in Hamburg
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Käpchen »

Ich bin auch dafür dass wir den Eintritt aufteilen. hat letztes Jahr doch super funktioniert, oder?
Welche Schicht ich bekomme, ist mir eigentlich fast egal, nur ungern am Samstag zwischen 15 und 16 und Sonntag zwischen 16 und 17:30 Uhr.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Okay Tichi, du bist gestrichen.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Neunzehn »

Molotas hat geschrieben:Okay Tichi, du bist gestrichen.
Welche Farbe?

Ähm, Du kannst Sushi auch über das Forum hier informieren, wenn seine FPA nimmer funzt, Molly ;-)
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Quas »

Falls es euch nicht aufgefallen ist: Tor steht jetzt doppelt auf der Liste. (Gladiator und Türbewacher). Vielleicht wäre es da sinnvoller jemand anderen zu nehmen, aber jetzt isses wohl eh zu spät.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Neunzehn »

Dann muss Tor sich am besten mit jemandem verständigen und am Eingang denjenigen abholen.
Entweder vorher beide Bänder holen und dann bringen oder beim Kommen des Zweiten mit zur Liste.
Oder jemand gibt sich als Tor aus...?
Antworten