Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

8. bis 10. Juni in Hamburg
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Gästeliste:
Nachtschüler, die sich auf der Nordcon in irgendeiner Weise über das bloße Besuchen hinaus engagieren, dürfen auf die Gästeliste und bekommen freien Eintritt. Dazu gehören natürlich vor allem die Gladiatoren und Moderatoren. Aber auch 6 von den 12 Türbewachern dürfen kostenlos rein.
Das ist super, allerdings stellt es mich auch vor ein Dilemma, denn wir sind mehr als 6 Türbewacher. Enter meinte, dass eine reguläre Nordcon-Helferschicht 4 Stunden dauert. Ich würde also bevorzugt jene Nachtschüler auf die Liste setzen, welche zwei Schichten übernehmen oder sonstige Dinge tun, zum Beispiel als lebende Zeitungen rumlaufen.

[edit:] Auf mehrfachen Wunsch machen wir es anders: Ich schreibe die LD-Teilnehmer und die ersten 6 Türbewacher, die sich melden, auf die Liste. Diese Personen kommen kostenlos rein und dann teilen wir das Geld nach dem Lügenduell gerecht auf. Wie wir das dann mit dem Kleingeld machen, muss ich mir noch überlegen.

Ermäßigter Eintritt:
Unabhängig davon gilt, dass Gewandete Besucher nur die Hälfte zahlen (5€). Dazu sollte aber schon ein bisschen Liebe im Kostüm stecken. Ein Plüsch-Geweih vom letzten Weihnachtsmarkt macht noch keinen Nattifftoffen.

Frühe Anreise:
Wer am Freitag schon vor 18 Uhr anreist, möge sich bitte ebenfalls bei mir melden, denn sonst steht er/sie/es eventuell vor verschlossenen Toren. Offizieller Einlass ist nämlich erst ab 18 Uhr, aber ich kann Enter eine Liste mit Leuten geben, die früher anreisen. Dann kann er veranlassen, dass die reingelassen werden.

[noch'n edit:] Enter meint, dass die Ankunftszeit diesmal recht egal ist und man auch vor 18 Uhr kommen kann, solange man dann beim Aufbau hilft und nicht dumm rumsteht. Also ist diese Liste eigentlich überflüssig. Ihr könnt euch aber trotzdem melden. :)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Die Gästeliste:
Lügengladi- und -moderatorinnen
  • Tichi - "Irgendwann Freitag"
  • Püh - Freitag ca. 24:00
  • Skelch - Freitag ca. 20:00 Uhr (hoffentlich)
  • Aeleni
  • Molotas
  • Tor
  • Quas
Da 1. Enter die Liste bis morgen haben will und 2. wir das Geld sowieso teilen und 3. die Ankunftszeit diesmal offenbar egal ist, trage ich einfach despotisch die Leute ein, deren FPA ich habe, um sie über ihr Glück informieren zu können.
Türbewacher
  • Silenzio - Ankunft Samstag Vormittag
  • Kim - Ankunft Freitag 15 - 16 Uhr
  • Neunzehn
  • Sushi
  • Tor
  • Nigel
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Die Frühanreise-Liste
Wer kommt vor 18 Uhr am Freitag?
  • Molotas (wenn er von der Fahrt nicht zu geschafft ist) - ca. 16-17 Uhr
  • Kim Meridian - Freitag 15 - 16 Uhr
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Neunzehn »

Türbewacher hier!
Anreisedaten hier!
Molotas hat geschrieben:Das ist super, allerdings stellt es mich auch vor ein Dilemma, denn wir sind mehr als 6 Türbewacher.
Das war auch schon immer so - und niemand hat Lust, 4 Stunden zu bewachen (behaupte ich nunmal).
Aktuell sind wir 14 Freiwillige auf obiger Liste.
Hat schonmal jemand die Stunden gezählt, die bewacht werden müssen?
Ansonsten könnten wir evtl. auf 12 Bewacher reduzieren und pro kostenfreies Band 2 Leute zusammenwürfeln, die sich dann gemeinsam eine weitere Karte kaufen. So spart man immerhin die Hälfte.

Ich verzichte auch freiwillig, so sind es nur noch 13...
Zuletzt geändert von Neunzehn am Mo 4. Jun 2018, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Ich werd' gleich mal nen Schichtplan erstellen.
Silenzio
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:10

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Silenzio »

ich bewache tür und heisse silenzio und komme am samstag vormittag
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Neunzehn »

Wenn ihr im Faden "Tür?" bzw. "Anreise" geantwortet habt, dann braucht ihr das NICHT hier erneut (Molly, übertrag mal! ICH darf Dich nicht editieren!)
Das gibt sonst nur Kuddelmuddel!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Molotas »

Ja richtig, stimmt, Neunzehn. Ich mach' gleich mal.

Und in der Liste sind ja auch noch 4 LD-Teilnehmer, die fallen auch noch weg, dann sind wir bei 9 Leuten.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Kim »

Ich bin sehr dafür, dass wir die freien Eintritte wieder aufteilen, wie letztes Mal, das ist so am fairsten.
Ich komme am Freitag zwischen 15 und 16 Uhr an und möchte daher gern schon aufs Gelände, ich helfe auch gern noch beim Aufbauen irgendwo, wenn nötig.
Tür bewachen mag ich auch, bevorzugt Samstag direkt die erste Schicht, Freitag abend ginge aber auch.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Beitrag von Tichi »

Da wird genug Bewacher sind möchte ich gerne von der Türbewacherliste gestrichen werden. Im Gegenzug übernehme ich für jemanden den Eintritt. Das ist nicht wirklich ein Tauschgeschäft, da ich ja auch moderiere und deswegen eh kostenlos reinkomme, aber so ist es für mich am einfachsten.
Antworten