Auf ein Neues!

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Auf ein Neues!

Beitrag von Molotas »

Nach 3 Jahren wagte so mancher kaum mehr zu hoffen, aber wir haben uns tatsächlich zusammengerafft und pünktlich zum Blaubär-Jubiläum eine neue ZamCon anberaumt. Mit etwas Glück und eurer Hilfe wird es wieder ein fantastischer und phantastischer Tag, so skurril, faszinierend und lustig wie man es von Zamonien kennt.

Ort und Datum stehen fest:

Samstag, 2. November 2019
Gemeindezentrum St. Nikolaus
61118 Bad Vilbel
(bei Frankfurt am Main)



Jetzt brauchen wir vor allem zwei Dinge: Helfer und Ideen.
Für beides ist dieses Forum gedacht. In den verschiedenen Threads wollen wir Ideen sammeln, die Helfer organisieren und die detaillierte Planung festnageln. Schreibt munter drauf los und sagt auch euren Freunden Bescheid. Das wird großartig!

Möge die Nacht mit euch sein!
Molotas von Ne ben Aan


Ein Tipp: Ihr könnt euren Forenaccount so einstellen, dass ihr per Mail benachrichtigt werdet, wenn im Forum etwas Neues geschrieben wurde. Dann müsst ihr noch das ZamCon II-Forum abonnieren. (links unten neben "Foren-Übersicht" auf das Häkchen klicken)
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Auf ein Neues!

Beitrag von Äh Püh »

Ich wurde jetzt schon von einigen Leuten gefragt, wo man denn mehr Infos zur ZamCon finden könnte, ob es eine Webseite gäbe oder wann genau es eigentlich anfängt.
Könnt ihr mir Antworten auf diese Fragen geben, damit ich sie weiter geben kann?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Auf ein Neues!

Beitrag von Molotas »

Die Webseite ist hier: https://nachtschule-verein.de/zamcon/
Allerdings stehen da aktuell nur die selben Infos wie auch hier im Forum. Ich werde versuchen, noch vor der Nordcon weitere Infos wie eine grobe Programmvorschau zusammenzustellen. Wir wollen auf der Nordcon dann auch Flyer verteilen.
Antworten