Helfende Daseinsformen gesucht!

2. November 2019 in Bad Vilbel
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Rumpel »

*mault* ohne Quas wirds doch nur halb so lustig

also vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen würde ich gerne beim Auf- und Abbau zugucken und Samstag Leute abkassieren oder nicht reinlassen oder beides
Drahtpferd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 17:52

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Drahtpferd »

Ich glaube, ich habe noch gar nicht gesagt, was ich mache, steht zumindest noch nicht in der Liste. Ich bereite gerade die Anagramme vor, mit Textstellen, Seitenzahlen, Lösungen. Ausdrucken, braun färben und ankokeln oder so fehlt noch, dann einlaminieren. Wenn ich mich recht erinnere, bringt Molotas einen Sack Scrabblesteine mit. Hat wer den Blaubär und die beiden Buchhaim Bücher als normales Hardcover und könnte die mit auf den Tisch legen, damit man ggf drin rumblättern kann? (Vlt wer, der die Bücher nur vom Auto zur Halle schleppen muss)
Ansonsten kann ich überall helfen, Springer also. Ich tippe mal drauf, dass ihr noch nicht genug Leute zum Aufbauen habt. Ich wäre freitags früh genug da, um da mitzuhelfen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Molotas »

Sehr schön. Ist notiert.

Die Bücher hab' ich nur als Softcover, aber ich denke, dass
  • sicher genug Exemplare ihren Weg zur ZamCon finden werden.
  • die Bücher eigentlich auch nicht nötig sind, um die Anagramme zu lösen.
Nur um sicher zu gehen: Drahtpferd, du hast gesehen, dass wir schon eine sehr umfangreiche Anagramm-Liste hier im Forum haben? Du brauchst also nicht alle selbst zusammensuchen. Einfach kopieren und die Lösungen löschen. :)
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Asirdam »

Ab wann startet denn der Aufbau? Ich werde schon am Freitag anreisen und würde daher gerne wissen, ab wann ich an dem Gemeindezentrum aufschlagen darf.
Am Samstag würde ich in der Küche helfen und alles für Bienenbrote mitbringen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Kim »

Ich werd auch Freitag da sein, beim Auf- und Abbau helfen und den EscapeRoom betreuen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Molotas »

Es steht jetzt fest:
Wir werden am Freitag ab 15 Uhr vor Ort sein und anfangen, aufzubauen. Wenn ihr so früh nicht kommen könnt, ist das auch ok. Ihr könnt auch später noch eintrudeln und behilflich sein.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Kubah »

Also, ich werde am Freitag definitiv erst gegen 20:30 in Bad Vilbel sein und zuerst meine Unterkunft aufsuchen und da einchecken, vielleicht müssen wir mobil in Verbinduing bleiben, ob ihr dann vielleicht schon mit dem Aufbau fertig seid? Am Samstag würde ich gerne am Vormittag, also bis max 14:00, in der Küche Waffeln, äh Verzeihung, Fhernhachische Teigherzen oder dergl. backen. Ich bringe ein Waffeleisen mit. Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Ich weiß noch nicht, wie das während des Waffelbackens mit der Gewandung funktioniert.
Ich hab überhaupt irgendwie noch keinen PLan.
Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf, euch alle zu sehen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Molotas »

Um 20:30 Uhr werden wir höchstwahrscheinlich definitiv schon fertig sein. Aber das ist kein Problem. Wir dürften genug tatkräftige Hände/Pfoten/Tentakel haben. Wir können dich sehr gut in der Küche und/oder als Springerin gebrauchen. Ob das mit dem Waffeln backen klappt, muss ich allerdings noch abklären. Wir hatten eigentlich entschieden, dass alle Speisen schon (größtenteils) fertig zubereitet mitgebracht und vor Ort nur noch warmgemacht werden sollen. Wenn die Sachen vor Ort erst noch gekocht werden müssen, gibt es zuviel Chaos, Stress und Kochgerüche.

Waffeln wären da aus meiner Sicht grade so an der Grenze, wenn du versprichst, dich komplett selbst darum zu kümmern. Aber ich will das erst mit Farfi, Bimmel und Tor besprechen.

...und ich freue mich auch schon super drauf, euch alle zu sehen. ^^
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Sam A. Rita »

Ich werde ziemlich früh in Bad Vilbel auftauchen (gegen Mittag rum) und würde gern mit mir und Männe zum Helfen antanzen. Wir machen gern das, was ihr uns anweist!
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Beitrag von Farfisel »

Ob das mit dem Waffeln backen klappt, muss ich allerdings noch abklären.
Also, ich hab nichts gegen Waffeln, wenn von Seiten des Hausmeisters kein Veto kommt. Hatte bisher die Information, dass in der formidablen Küche nur Speisen gewärmt und angerichtet werden dürfen.
Antworten