Programm

2. November 2019 in Bad Vilbel
Drahtpferd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 17:52

Re: Programm

Beitrag von Drahtpferd »

Bin kein Germanist, aber das kriege ich hin. Darf ich dann deinen Sack Buchstaben benutzen? Sobald ich mehr Zeit habe, kümmere ich mich mal um die Daseinskunde-Vorlesung. Habe schon ein Basiskonzept, aber noch nichts näher ausgearbeitet.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Sehr gut. So machen wir's. :)
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Programm

Beitrag von Sam A. Rita »

Vielleicht ist das schon zu schlicht, aber ein kleines Schachturnier, nicht nur für Wolpertinger, wär doch was?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Hey Rita! Du hast uns gefunden! :)
Ich ziehe den Turban vor der neuen Lügenkönigin. Möge dein Name in aller Munde sein... zumindest bis zum nächsten Duell.

Ein (kleines) Schachturnier oder einfach eine Wolpertinger-Schachkneipe wäre tatsächlich was. Mit etwas Glück wird es ein geräumiges, kuscheliges Lesezelt geben. Da würde sowas sehr gut reinpassen.
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Programm

Beitrag von Sam A. Rita »

Hah, danke :)

Wenn Schachspiele gebraucht werden könnte ich mindestens eins mitbringen. Hab leider kein richtig schickes das Zamonien-gerecht wäre, aber ich hab ein Set aus Glas und halt ein schlichtes aus der Spielesammlung.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Programm

Beitrag von Kim »

Eine zamonisierte Werwolfrunde... Laubwölfe vom Großen Wald....
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Auf jeden Fall! Das wurde doch auch schonmal auf diversen Klassentreffen gespielt, oder? Hast du noch die verschiedenen zamonischen Rollen und Sonderregeln im Kopf? Und hättest du Lust, eine Runde zu leiten?

Nur Schade, dass die Con schon um 18 Uhr wieder vorbei sein wird. Im Dunkeln spielen wird da wohl nicht gehen.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Programm

Beitrag von Quas »

Ihr könnt mein Logo verwenden. Für die ZamCon. Denn dafür ist es ja da.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Vielen Dank, Quas. :) Ich muss gestehen, dass wir es bisher tatsächlich einfach so verwendet haben, ohne dich nochmal zu fragen. Aber wie kommst du gerade jetzt und hier im Programm-Thread darauf zu sprechen? Haben wir das irgendwo weiter oben erwähnt?
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Programm

Beitrag von Quas »

Logo: Irgendwer hat mich nochmal gefragt, ob das überhaupt okay ist. Deswegen nochmal vorsichtshlaber die Klarstellung.

Ich würde mir ja noch einmal einen Schrecksenworkshop wünschen. Püh hat das beim letzten Mal so toll gemacht. Vielleicht könnten wir sowas nochmal machen? Püüüüüüh? Ich könnte auch dabei sein und den Gehilfen spielen oder so.
Antworten