Programm

2. November 2019 in Bad Vilbel
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Programm

Beitrag von Äh Püh »

Oh je, ich weiß gar nicht mehr, was ich da so gemacht habe, weißt Du das noch? Dann würde ich das natürlich machen. :-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Ich kann auch ein paar bauchige Flaschen mitbringen. (Sowas: https://www.roots21.ch/bilder/produkte/ ... lixier.jpg )
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Programm

Beitrag von Sam A. Rita »

Da ich die ZamCon auch fleißig bei meinen Brettspielfreunden bewerben werde möchte ich gern nochmal um eine Ecke/Raum bitten, wo wolpertinger-echt Schach und natürlich auch andere Brettspiele gespielt werden könnten.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Das habe ich auf jeden Fall in Planung. Es hängt noch davon ab, wieviele Räume wir nutzen werden können. Hoffentlich kann ich dazu bald mehr sagen.
Andray DuFranck
Beiträge: 114
Registriert: Do 23. Mai 2019, 22:56

Re: Programm

Beitrag von Andray DuFranck »

Mir ist auch noch etwas eingefallen.
Ich werde mein RUMO-Kartenspiel mitbringen und allen Interessierten die Möglichkeit geben, ein Ründchen RUMO zu zocken.
Grüßle,
Andray
Andray DuFranck
Beiträge: 114
Registriert: Do 23. Mai 2019, 22:56

Re: Programm

Beitrag von Andray DuFranck »

Zurzeit bei mir in Arbeit (und bis zur ZamCon sicher fertig):
"Stollentroll-ärgere-mich", eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Variante mit Stollentroll-Figuren und einigen fiesen Spezialregeln (wie z.B. rückwärts schlagen) für unsere Spiele-Ecke.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Kähähähä! ]:)
Appeli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:47

Re: Programm

Beitrag von Appeli »

Da die Beteiligung am Adventskalender bisher sehr mager ist, kam mir die Idee, daß ich eventuell einen Zeichenblock und Stifte mitbringen könnte damit man auf der ZamCon Bilder für den Kalender malen kann.
Bimmel sagte, ich solle das mal anmelden. Ist hiermit getan.
Vielleicht kann ja auch jemand, der näher wohnt, Material mitbringen. Oder so.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Programm

Beitrag von Farfisel »

Gute Idee! Ich könnte einen DinA3-Block mitbringen (50 Blatt, 190 g/m²). Wegen Malstiften muss ich erst gucken, was ich noch da hab (und im Ernstfall entbehren kann ;-) ).
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Leider hat sich herausgestellt, dass wir einen Raum weniger haben werden, als ursprünglich geplant. Daher müssen wir die ganzen Spiele, Rätseleien etc. im Foyer aufstellen statt in einem Extra Raum. Es wird etwas eng, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir das hinkriegen.
Antworten