Programm

2. November 2019 in Bad Vilbel
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Programm

Beitrag von Neunzehn »

Ich kann definitiv Zeichenutensilien mitbringen, würde sie allerdings nicht allen Besuchern, sondern nur (bekannten) DFn zur Verfügung stellen, da es sich um teure Buntstifte und Copics handelt. Alternativ "Malen unter Aufsicht", so dass ich alles bewachen kann ;-)
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Programm

Beitrag von Farfisel »

da es sich um teure Buntstifte und Copics handelt
Deswegen schrob ich, ich muss erst gucken, was ich entbehren kann. :-)
Drahtpferd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 17:52

Re: Programm

Beitrag von Drahtpferd »

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute (so etwa 3 ) eine normale standardmäßige weiße Acrylfarbe in der Tube (oder so) sowie etwa 3 schwarze Eddings, etwa 4 normal große Scheren zum Basteln und etwa 2 Bastelkleber mitbringen könnten. Meine Bastelutensilien sind logischerweise nur auf eine Person und nicht auf einen 10-12 köpfigen Bastelworkshop ausgelegt. Molotas hat angeboten, alte Bücher und etwa 12 große Eierkartons mitzubringen.
Zuletzt geändert von Drahtpferd am Mi 23. Okt 2019, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Programm

Beitrag von Molotas »

Wenn ihr eigenes Material mitbringt, beschriftet bitte unbedingt alles!
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Programm

Beitrag von Neunzehn »

Alte Bücher habe ich auch noch von unserer Bastelsession, die kann ich mitbringen. Weiße Acryl habe ich eine große Flasche (250 ml?)
Muss es nur noch auf die Liste packen, damit ich es nicht vergesse (Molly, erinnere mich ggf. Freitag Abend :-D )
Andray DuFranck
Beiträge: 114
Registriert: Do 23. Mai 2019, 22:56

Re: Programm

Beitrag von Andray DuFranck »

Falls noch schöne alte Bücher zum Verbasteln gebraucht werden: unser ansässiges Sozialkaufhaus verschenkt etliche Lexikonfolianten. Soll ich die mitbringen?
Drahtpferd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 17:52

Re: Programm

Beitrag von Drahtpferd »

Also wenn die so Meyers Lexikonausmaße haben mit 1000 Seiten und fast A4, dann sind die vermutlich zu schwer für die Eierkartonzähne. Aber vlt sind ja zwei Personen aus dem Workshop an ner XXL Variante interessiert.
Antworten