Lügenduell

2. November 2019 in Bad Vilbel
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Was wäre ein zamonisches Event ohne ein Lügenduell? Undenkbar! Aber für ein gelungenes Duell braucht es tolle Leute, und davon nicht zu knapp. Zum einen natürlich Leute, die alles organisieren, zum anderen vor allem charmante Moderatoren und ruhmreiche Gladiateusen, um das Publikum zu verzaubern. Und das seid ihr! Meldet euch überschwänglich oder fragt mal vorsichtig an, alles ist erlaubt.

Falls ihr euch Sorgen macht, dass ihr bis November vielleicht nicht genug neue Geschichten zusammen kriegt, vielleicht weil ihr auch auf der Nordcon schon lügen wollt, dann seid mal ganz beruhigt: Das Publikum auf der ZamCon wird größtenteils noch nie eure Geschichten gehört haben. Macht einfach ein Best-Of aus vergangenen Jahren! Ich werde es wahrscheinlich genau so machen.

Ihr könnt direkt hier schreiben, uns in der Raucherecke anquatschen oder per Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule-verein(punkt)de schreiben.

Dabei:
  • Molotas von Ne ben Aan - Wolpertinger - Gladiator
  • Skelch - Genie - Gladiator
  • Sam A. Rita - Rettungssaurierin - Gladiatorin
  • Vanuela von Schlips (Püh) - Nattifftoffin - Moderatorin
  • Obstip von Kolon - Nattifftoffe - Moderator
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Quas »

Ja, ich kann bestimmt irgendwas tun, wenn ich dann sowieso da bin. Also lügen oder moderieren oder sowas.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Quas »

Jo. Also nachdem das auf der NordCon so gut angekommen ist würde ich einfach quasi das gleiche nochmal auf der ZamCon machen.
Außer wir finden genügend Gladiatoren, dann habe ich auch kein Problem zu moderieren.
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Lügenduell

Beitrag von Sam A. Rita »

Ich hab null Ahnung ob ich duellieren möchte, eigentlich wollte ich "nur so" kommen. Wenn es aber an Gladiatoren mangeln sollte guck ich mal ob mir ein paar Stories einfallen.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Skelch I. »

Nachdem ich alles überprüft habe, kann ich bestätigen, dass ich definitiv komme. Und dann lüge ich natürlich auch.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Huzzah!
Was wäre ein LD ohne den finsteren Bösewicht? :)
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Lügenduell

Beitrag von Äh Püh »

Ich würde auch die entzückende Vanuela von Schlips nochmal als Moderatorin rausholen, wenn das gewünscht ist.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Sehr schön.
Und diesmal merk' ich mir auch deinen Namen. :)
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Lügenduell

Beitrag von Sam A. Rita »

Wenn die Zahl der Duellanten ungerade bleiben sollte bin ich auf jeden Fall beim Duellieren dabei.
Antworten