Übernachtung

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Übernachtung

Beitrag von Molotas »

Um es gleich vorweg zu nehmen
Eine Übernachtung im Gemeindezentrum wird leider nicht möglich sein! Mit etwas Glück finden sich gastfreundliche Zamonier in der Nähe, die ein weiches Sofa in der Bude stehen haben. Ansonsten bietet sich die Jugendherberge an. Der Nachtschule e.V. hat einen Jugendherbergsausweis und kann dadurch ermäßigte Zimmer für euch reservieren.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Übernachtung

Beitrag von Bimmelchen »

Gleich ein paar Worte zur JH Reservierung. Da die Jugendherberge Frankfurt immer recht schnell ausgebucht ist, sind Reservierungen auf den letzten Drücker nicht möglich. Wer gerne zur ZamCon kommen möchte und dazu eine Übernachtung von Freitag auf Samstag und/oder auch bis Sonntag benötigt, möge sich bitte "schnell" entscheiden! Anfragen dazu sollten bis Mitte Juni via FP an zamcon@nachtschule-verein.de eingegangen sein.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Übernachtung

Beitrag von Äh Püh »

Wer schläft denn so wo und wer hätte eventuell noch ein Plätzchen auf dem Sofa oder Boden frei für eine anspruchslose Schreckse?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Übernachtung

Beitrag von Neunzehn »

Ich hab ne PÜHstematratze 😉 Da kannste drauf.
Antworten