Werbung, Flyer, Plakate

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Werbung, Flyer, Plakate

Beitrag von Molotas »

Inzwischen nimmt die Programmplanung langsam Formen an. Auf der Nordcon haben wir auch schon fleißig Flyer verteilt. Wenn ihr bei euch zu Hause Flyer in der Stadtbibliothek oder einer Buchhandlung oder einfach an Freunde verteilen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun. Schreibt mir einfach eine Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule-verein(punkt)de, dann schicke ich euch Flyer per Post.
Alternativ könnt ihr euch auch einfach selbst welche ausdrucken:
https://nachtschule-verein.de/wp-conten ... -druck.pdf

Und natürlich könnt ihr immer auch Werbung im Dimensionsloch machen. Den Link zur Zamcon-Seite kennt ihr ja.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Werbung, Flyer, Plakate

Beitrag von Äh Püh »

Ich weiß, es ist absolut zu Recht zu kritisieren, aber: man erreicht dort viel Leute. Deshalb die Frage: Soll ich eine Veranstaltung auf facebook erstellen, betreuen und die ZamCon dort bewerben?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Werbung, Flyer, Plakate

Beitrag von Molotas »

Falls das bisher noch niemand gemacht hat, wäre das super. Danke, Püh. :)
Sam A. Rita
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:50

Re: Werbung, Flyer, Plakate

Beitrag von Sam A. Rita »

Den Flyer find ich klasse. Ich guck mal, dass ich einige drucken lasse und bei meinem Brettspiel-Verein und anderen solchen Orten auslege.
Antworten