Ticketbestellung ist freigeschaltet.

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Ticketbestellung ist freigeschaltet.

Beitrag von Molotas »

Es geht los!
Ab jetzt könnt ihr endlich auch Tickets für die ZamCon bestellen. Das Formular dazu findet ihr auf der ZamCon-Seite. Da letztes Mal viele Leute ein Ticket reserviert und dann nicht abgeholt haben, gibt es diesmal nur Tickets gegen Vorkasse.


Wer als Helfer mitmacht, bekommt freien Eintritt und ewigen Ruhm. Dazu zählen wir alle, die eins der folgenden Kriterien erfüllen:
  • Beim Auf- und Abbau geholfen oder
  • Einen Programmpunkt beigetragen oder
  • Während der Con 3 Stunden geholfen, z.b. in der Küche oder an der Kasse


Wenn ihr euch unsicher seid, ob das für euch zutrifft, meldet euch einfach. Natürlich werden wir euch nicht verbieten, trotzdem ein Ticket zu kaufen und die ZamCon zu unterstützen. :) In dem Fall gebt uns aber bitte Bescheid, denn wir haben die Leute von der Helferliste schon als festes Kontingent von der Gesamtticketzahl abgezogen. Dann können wir im Gegenzug das reservierte Ticket für einen normalen Besucher freigeben.
Neunzehn
Beiträge: 125
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Ticketbestellung ist freigeschaltet.

Beitrag von Neunzehn »

Hab ein Ticket reserviert für mich.
Helfe dropsdem, aber kann nicht schätzen, wie viel.... Und die 7 Pyras hab ich auch noch für'n Verein übrig 😉
Antworten