Basteltreffen?

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Basteltreffen?

Beitrag von Molotas »

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand Lust hatte, ein paar Wochen vor der ZamCon ein Basteltreffen / Mini-KT zu machen, wo man zusammen jede Menge Deko und Klimmbimmsel für den großen Tag bastelt. Ich finde dazu aber nix mehr in meinen [s]chaotischen[/s] hervorragend sortierten Unterlagen.

Erinnert sich jemand? Und hätte jemand Lust? Ich persönlich werde vermutlich mit zuvielen anderen Dingen beschäftigt sein, aber vielleicht finden sich ja ein paar Daseinsformen, die sich dann selbst organisieren?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Basteltreffen?

Beitrag von Neunzehn »

Kimmi und ich haben vielleicht darüber geredet, dass sie mich besucht und wir gemeinsam was machen.
Das war aber schon vor 2 Wochen und hat die Bücher geboren, die sie hier schon präsentiert hatte...
Antworten