Danke :-)

2. November 2019 in Bad Vilbel
Antworten
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Danke :-)

Beitrag von Rumpel »

Ich hoffe, dass mittlerweile alle gut wieder zurückgekommen sind und jetzt die Füße hochlegen können.

Molotas hat als Hauptorganisator gestern nach der ZamCon schon allen gedankt, trotzdem auch noch einmal ein Dank von mir an alle, die so fleißig an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der ZamCon beteiligt waren / ggfls. noch sind. Ich verzichte hier bewusst auf speziellen Dank an einzelne Daseinsformen, denn ohne die Mitwirkung von allen wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Das ist immer jede Menge Arbeit, die den Teilnehmer einer solchen Veranstaltung häufig nicht so bewusst ist und es gibt ja auch einige "unsichtbare" Helferwesen, die auf den ersten Blick gar nicht so sichtbar sind.
So im Nachinein betrachtet hätte ich doch gerne an dem ein oder anderen Programmpunkt teilgenommen, aber an der Kasse die Leute abkassieren macht einem Kassenbarbar auch Spaß.

Schade, dass Helferwesen kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen sind und deswegen nicht an der ZamCon teilnehmen konnten. Ich wünsche Euch (weiterhin) Gute Besserung und ganz bestimmt vielleicht gibt es wieder eine ZamCon :o)

In den nächsten Tagen guck ich mal meine Fotos / Videos und mal schaun, wie wir diese dann verteilen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Danke :-)

Beitrag von Molotas »

Bin jetzt auch wieder daheim und ausgeschlafen und überglücklich, dass das geschafft ist. Vielen Dank an euch alle. Bis zum nächsten Mal!
Antworten