Allgemeines / Infos

Fleetstadt ruft!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Allgemeines / Infos

Beitrag von Molotas »

Meine Daseinsformen und Menschen, es ist schon wieder so weit!

Die Nordcon 2024 kündigt sich an, und nachdem ich schon letztes Jahr komplett begeistert von dem neuen Gelände war, kann ich natürlich unmöglich dieses Jahr zu Hause in Ne ben Aan bleiben. Und ich will endlich mal wieder ein Duell erleben, wo ich nicht schon in der ersten Runde rausfliege. (>.<)

Also auf geht's! Verbreitet die Nachricht auf allen euch bekannten Kanälen. Für's erste übernehme ich hier im Forum die Organisation, aber falls andere motivierte Daseinsformen das übernehmen möchten, räume ich wie immer gerne das Feld und genieße einfach die Con. Ihr könnt euch hier im Forum melden, oder ihr schreibt mir eine Flaschenpost an molotas[ätt]nachtschule[mienus]verein[punkkt]de


Das Wichtigste in Kürze:
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Molotas »

Wer ist dabei?

Zusagen:
  • Molotas
  • Smilon
  • Käptn Übermorgen
  • Quas
  • Quas' Herzblatt
  • Aeleni
  • Güni
  • Wolff
  • Käpchen
Vielleicht:
  • Mollys Bruder
Kann nicht:
  • Neunzehn
  • Sam A. Rita
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Neunzehn »

Durch die Verschiebung aufs aktuelle Datum kann ich leider nicht mehr :-(
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Molotas »

Schade. :( Wir werden ein paar Selsillen in deine Richtung schicken.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Quas »

Ich plane zu kommen und mein Herzblatt mitzubringen. Yey! Aber ich werde mich dieses Jahr eher zurückhalten, keine relevante Verantwortung übernehmen und einfach mal entspannen. Das ist nämlich mal bitter nötig. :mrgreen:
Aelenis Übersetzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 22:07

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Aelenis Übersetzer »

Wenn nicht in der Zwischenzeit überraschend irgendwas besonders Unangenehmes passiert bin ich (wir?) wieder dabei :) Wie auch die letzten Jahre mit begrenztem Zeitangebot, wegen des Sanitätsdienstes.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Molotas »

Wunderbar, die Liste wächst!
Güni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:07

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Güni »

Wolff und ich kommen auch. :-)
Wir freuen uns schon sehr.

Ich überlege, mich allenfalls mal an der Moderation zu versuchen, sollte Aeleni mehr Lust haben zu lügen als zu moderieren. Ich denke, ich würde dann als Schreckse auftreten.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Käpchen »

Ich komme auch wieder, diesmal mit zwei funktionstüchtigen Armen (so zumindest der Plan). Güni und Wolff nächtigen bei mir und nehmen mich einfach mit.

Wie immer werde ich im Vorfeld wenig Zeit für Orga-krams haben, helfe vor Ort aber gerne bei allem was so anfällt. Freue mich auf euch.
Hans von Käse
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 11:50

Re: Allgemeines / Infos

Beitrag von Hans von Käse »

Ich bin Freitag bis Sonntagfrüh dabei.
Grad hab ich versucht einen Vortrag über meine Bachelorarbeit (Geschlecht in Zamonien) anzumelden. Sobald da was feststeht, melde ich mich.
Antworten