Lügenduell

Fleetstadt ruft!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Der Höhepunkt der zamonischen Aktivitäten - ach was, der gesamten Nordcon! - ist natürlich immer das Lügenduell. Ob eines stattfindet, hängt von euch ab. :) Kriegen wir genug Gladiateusen und Moderatoffen zusammen, um dem Publikum ein packendes Duell liefern zu können? Meldet euch! Ich denke, 3 Gladiatoren und 1 Moderation wären die Mindestanzahl. Wenn wir die zusammen haben, kontaktiere ich Enter, damit er für uns wieder den großen Saal entert.

Zeit und Ort:
TBA

Mitwirkende:
Gladiation:
  • Molotas
  • Käptn Übermorgen
  • Aeleni (alternativ Moderation)
Moderation:
  • DrDrDrDr Smilon Kintora
  • Aeleni (alternativ Lügen)
Technik:
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Natürlich bin ich wieder mit dabei. Ich würde gerne lügen, aber falls sich genug/zuviele Gladiatorinnen melden, gebe ich gern meinen Platz frei und übernehme die Moderation oder spiele einfach die Graue Eminenz im Hintergrund.
DrDrDrDr S. Kintora
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 10:33

Re: Lügenduell

Beitrag von DrDrDrDr S. Kintora »

Ich bin auch dieses Jahr sehr gerne wieder dabei und kann mir sowohl Gladiation als auch Moderation vorstellen. Falls ich es mir aussuchen kann hätte ich eine leichte Präferenz zu Moderation.
Käpt`n Übermorgen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 12:24

Re: Lügenduell

Beitrag von Käpt`n Übermorgen »

Moin Moin!

Ich würde auch gerne meinen Piratenhut in den Ring werfen. War noch nie oben auf der Bühne, aber häufig genug im Publikum. Letztes Jahr war ich leider zu spät um mich anzumelden :)

gezeichnet
Käpt`n Übermorgen, der größte Zwergpirat der Welt
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Wunderbar, ihr seid beide notiert.

Und herzlich willkommen bei den Nachtschülern! Immer schön, neue Gesichter zu sehen. Das mit dem "größter Zwergpirat der Welt" solltest du aber nicht zu sehr rausposaunen. Wenn der olle Minus der Große Schlachtschiffbezwinger das zu hören bekommt, gibt's demnächst Keilerei hinter der Hafenkneipe. ;)
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Quas »

Ich finde es sooo toll, dass sich über das NordCon-Publikum neue Gesichter bei uns eingliedern und mitmachen! Ich bin schon ziemlich neugierig auf Käptain Übermorgen. Und DrDrDrDrDrDrDrDr...Dr? ;-) Smilon, Hut ab dass du moderieren magst! Großartig!

Ich für meinen Teil werde mich dieses Jahr aus aller relevanten Verantwortung raushalten und einfach mal entspannen. Ich bin gerade sowieso ein bisschen überfordert vom Leben im Allgemeinen (da sind diese Masterarbeitsabschlussphase und diese zwei Minijobs und dann auch noch der 24/7-Betreuungs-Wuff), da halte ich mich lieber zurück. Ihr packt das bestimmt auhc so super! Y-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Kein Problem. Deine bloße Anwesenheit genügt, um das Event viel schöner zu machen. :)
Aelenis Übersetzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 22:07

Re: Lügenduell

Beitrag von Aelenis Übersetzer »

Ich könnte mir gut vorstellen wieder zu lügen, würde aber ggf. auch moderieren helfen versuchen. Bin allerdings auch vom yhôllischen Leben recht gefordert gerade und sehe mich nicht groß Dinge vorbereiten.
Hans von Käse
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 11:50

Re: Lügenduell

Beitrag von Hans von Käse »

Ich möchte dieses Jahr auch mitlügen.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Lügenduell

Beitrag von Skelch I. »

Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder teilnehmen.
Antworten