NordCon 2021 - Online

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Antworten
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

NordCon 2021 - Online

Beitrag von Äh Püh »

Huhu!
Die NordCon wird ja dieses Jahr wie bereits im letzten Jahr wieder Online stattfinden. Nun habe ich mir gedacht, könnten wir vielleicht das Zamonische Lügenduell auch Online auf die Beine stellen? Oder könnten wir das so wie die Raucherecken-LDs früher, nur auch zugänglich für NordCon-Besucher*innen, aufziehen? Ich fänd es ganz schön, wenn wir als Zamonier dieses Jahr wieder bei der NordCon dabei wären, auch wenn sie online stattfindet. Ich meine, mit Online haben wir doch viel Erfahrung. ;-P
Was denkt ihr darüber, gäbe es andere Leute die sich da mit einbringen und lügen/moderieren/brainstormen würden?
Skelch I.
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: NordCon 2021 - Online

Beitrag von Skelch I. »

Hätte ich das mal rechtezeitig gesehen ...
Andererseits hat es sonst ja offenbar niemanden interessiert, also wären wir zwei Leute gewesen. Hm.
Antworten