BuMe 2017

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Antworten
Nudel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 12:46

BuMe 2017

Beitrag von Nudel »

Auch dieses Jahr ist ja wieder Buchmesse in Furunkelfurt, am gleichen WE wie die MV. Bestünde da außer bei mir noch Interesse, da am Sonntag ein KT zu machen?
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: BuMe 2017

Beitrag von Asirdam »

Interesse schon - aber keine Zeit. Das komplette Wochenende ist bei mir schon dicht. Seit Anfang des Jahres. Daher kann ich auch nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Schade. :-( Vielleicht klappt es im nächsten Jahr!
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: BuMe 2017

Beitrag von Tor'Gal »

Also ich wäre durchaus für BuMe zu haben
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: BuMe 2017

Beitrag von Skelch I. »

Ich wäre ebenfalls dabei und Sonntag passt mir diesmal auch besser als Samstag.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: BuMe 2017

Beitrag von Molotas »

Ich bin auf der MV anwesend und dann auch abends verfügbar, wenn es vermutlich wieder in den Adler geht.
Für die Buchmesse am Sonntag bin ich dann aber leider schon nicht mehr zu haben, weil ich 2 Tage für die Rückfahrt nach Grünhobel kalkulieren muss.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: BuMe 2017

Beitrag von Skelch I. »

So gerne ich auch beim Essen im Adler dabei bin, ich werde nicht alleine auf die Buchmesse gehen. Und zur MV komme ich ja auch nicht, also hätte ich so wie es bisher aussieht am Samstag gar nichts zu tun, bis zum Essen.
Es bleibt bei mir für die Buchmesse also wohl bei Sonntag, vorausgesetzt die Leute, die sich bisher dafür gemeldet haben, sind immer noch dabei.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: BuMe 2017

Beitrag von Neunzehn »

Ich werde am Sonntag morgen Molly verabschieden und danach - um die angemessener Trauer um diesen Verlust nicht aufkommen zu lassen - zu einem Geburtstagsbrunch gehen, also keine BuMe für mich...
Antworten