Ein grosses KT

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Minus »

Ich will auch mitspielen. Auch wenn es für mich nicht unbedingt das Meer sein müsste und das schon ganz schön weit weg ist.... aber, im Notfall.. eben ans Meer.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Neunzehn »

Dafür!
Ich bin für immer mehr... ähm, ich bin immer für Meer!
BinKe inFan
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Dez 2015, 14:01

Re: Ein grosses KT

Beitrag von BinKe inFan »

Ein Bimmel-KT? Fein! Ein großes KT? Gerne!! Meer? Finde ich gut!!! *erinnert sich an eine schöne Priwall KT Tradition* Wenn es irgendwann in 2016 statt findet wäre ich wahrscheinlich mal wieder dabei. Hängt natürlich vom Datum ab. *fragt sich ob die Welle wohl mitkommt*
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Bimmelchen »

Dieses Jahr haben wir die ZamCon. Die ist zwar erst im Herbst, bedarf aber wegen dem "ersten mal" mehr Aufmerksamkeit von Allen und Vielen. Ich würde meine Idee mit dem grossen KT mal in das Jahr 2017 verschieben und dabei aber die Antworten, die hier schon stehen, für einen Ort berücksichtigen. Dann kommt also ein komplett durchdachter und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan, der absolut jeden Zufriedenstellen wird, was Datum, Ort und so weiter angeht... :grin:
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Käpchen »

Nanu, davon hab ich ja gar nichts mitbekommen. Ich hätte auch grundsätzlich Interesse, wenn ich es finanziell und zeitlich einrichten kann,auch wenns erst 2017 was wird. Gerne in nördlichen Gefielden, im Süden müsste ich vermutlich passen.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Tichi »

Würde mich auch interessieren. Wird es auch mal konkret?
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Bimmelchen »

Wird es. Allerdings ist dies ein wenig von einer Entscheidung für eine weitere ZamCon und deren Stattfindedatum abhängig.
Also je nach dem, wer die wann, wo organisiert.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Molotas »

Also jetzt wo die ZamCon für 2019 angesetzt ist, können wir ja diesen uralten Thread wieder ausbuddeln. :)
Ich wäre immer noch heiß auf ein großes KT, vor allem da man bei Buchmesse und Nordcon selten wirklich zusammen ist. Frühling 2018 ist wohl zu kurzfristig, aber Sommer oder Herbst klingt für mich genau richtig.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Äh Püh »

Da wäre ich dann auch sehr gerne dabei! Bei mir ist es zwar auch etwas ungewiss, wo ich im Herbst/Winter bin, aber wenn ich hier bin hab ich da Lust zu.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Ein grosses KT

Beitrag von Käpchen »

Oh ja, mal wieder ein richtig großes KT irgendwo in der (möglichts zentralen) Pampa mit ganz viel Zeit für Unfug und nettest zusammensitzen. Wenn möglich wär ich gern dabei (Auch wenn mein Reisebudget was Zeit und Pyras betrifft eigentlich schon fürs's Tanzen verplant ist.
Antworten