BuMe 2018

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Antworten
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

BuMe 2018

Beitrag von Skelch I. »

Also, mit einem richtigen Klassentreffen rechne ich ja nicht, aber kommt jemand zur Buchmesse? Ist ja schöner, wenn man da zusammen rumläuft.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: BuMe 2018

Beitrag von Molotas »

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Auch nicht bei der MV. Habe leider einen anderen unverschiebbaren Termin. :(

Aber ich muss auch gestehen, dass ich die Buchmesse inzwischen gar nicht mehr so toll finde. Ein richtiges Klassentreffen nächstes Jahr fände ich toller.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: BuMe 2018

Beitrag von Neunzehn »

Solange es kein neues Nicht Lustig Buch zum Signieren gibt, zieht es mich auch nicht so wirklich auf die BuMe...
Antworten