Bastel-KT im April

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Antworten
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Bastel-KT im April

Beitrag von Farfisel »

Für die ZamCon können wir ja noch einiges an Dekoration und Merchandising-Artikeln gebrauchen. Wer hätte Zeit und Lust, im April zu einem Bastel-KT nach Bochum zu kommen?

Das könnte entweder vom 08.04.2016 - 10.04.2016 oder vom 15.04.2016 - 17.04.2016 hier in Bochum statt finden. Mein Platz reicht für 6 Daseinsformen (sowohl zum Basteln als auch, was die Übernachtung angeht). Zum Übernachten stehen zur Verfügung: ein Doppelbett, ein Sofa, und zwei größere Luftmatratzen. Dann bliebe noch Platz für eine weitere Luftmatratze, die aber mitgebracht werden müsste. Für Verpflegung wird gesorgt. Ihr müsst euch also nur noch entscheiden und mir Bescheid geben.

Und euch Gedanken machen, was genau ihr machen wollt, damit wir benötigte Materialien auch da haben. =)

Anmeldungen bitte hier oder an farfisel ätt freenet.de
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Bastel-KT im April

Beitrag von Kim »

Wäre wohl dabei.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Bastel-KT im April

Beitrag von Farfisel »

Sehr schön! :grin:

Könntest Du auch sagen, welcher Termin Dir besser passen würde?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Bastel-KT im April

Beitrag von Kim »

Da ich am 9.4. ein Blockseminar hab, was unbestimmt lange gehen kann, wäre der 15.-17.4. besser, da muss ich zwar samstag arbeiten, wäre dann aber am nachmittag und sonntag da. Würde aber nur kommen, wenn noch andere kommen, sonst lohnt es sich ja kaum.
Antworten