Kreativ-KT Ende August

Um erst einmal vorsichtig die Lage peilen zu können, ob Interesse an diesem oder jenem Klassentreffen besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Kim »

Hallo zusammen.

Ich möchte gern Ende August ein Kreativ-KT veranstalten und würde gern wissen, bevor ich plane, wer überhaupt Lust und Zeit hätte. Infrage kämen entweder das WE 19.8.-21.8. oder 26.8.-28.8. (inkl. Besuch des Kinderfestes der Bücherei, weil ich da arbeiten muss).

Schlafplätze gibts hier für bis zu 6 Daseinsformen, ggf. mehr, wenn diese welche eigene Schlafstätten mitbringen. Die Wohnung ist allerdings ungeeignet für Katzenhaarallergiker.

Geplant wäre, gemeinsam kreativ sein, d.h. basteln, singen, schreiben, Geschichten erzählen und erfinden.... so Sachen eben. Idealerweise käme dabei noch was für die ZamCon raus.

Stattfinden würde es in Hilden, gleich neben Düsseldorf.

Wie siehts aus mit Zeit, Lust, Interesse? Oder andere Terminvorschläge?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Molotas »

Das klingt super. Aber ich weiß' jetzt schon, dass ich keine Zeit haben werde. Bin vollauf damit beschäftigt, mein Studium unter Dach und Fach zu bringen und nebenbei gemeinsam mit dem Vorstand die Endspurt-Orga für die Zamcon zu stemmen.

Aber wenn ihr Bastelideen braucht: Ich hab' da sowas in Planung, einen alchimistischen Apparat aus Röhren, Lavalampen, Flaschen etc. zu bauen. Wenn mir da jemand ein oder mehrere Leidener Männlein basteln möchte, aus Stoff oder Papier, wäre das pholl toll.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Kim »

Ich schau gern, was sich da machen lässt, Molotas, sofern ich hier nicht ganz alleine sitze. Bisher hält sich das Interesse in Grenzen.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Äh Püh »

Huhu! Ich finde das zwar eine wunderschöne Idee, aber kann an beiden Wochenenden nicht.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Kim »

Wann könntest du denn?
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Farfisel »

Interesse hätte ich auch. Kann aber an beiden Wochenenden nicht. Ich könnte erst wieder an den letzten beiden Septemberwochenenden. Aber das ist dann vermutlich auch etwas zu spät?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Kim »

Wenn sich da noch mehr Leute finden, wäre es eine Überlegung wert. Fraglich nur, ob genug Leute zweimal so kurz nacheinander hier in die Gegend fahren können/wollen.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Kreativ-KT Ende August

Beitrag von Neunzehn »

Mein Kalender ist noch leer - ich bin also flexibel und habe deffinitivt Lust.

Edit:
Ich könnte nur noch am WE des 20. - wie schaut's denn überhaupt aus? Findet was statt?
Antworten