Tipps?

Alles rund um KTs, was ein Zamonier in Yholl immer wieder brauchen kann oder ihn sonstwie beschäftigt.
Antworten
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Tipps?

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen!

Leider sind die Tipps und Hinweise mit dem alten KT Forum abgesoffen. :evil:
Wer also noch was weiss, wer noch Tipps kennt, wer noch Hinweise hat, immer her damit!

Danke
Zuletzt geändert von NV-Admin am So 5. Jul 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pinnen der Meldung
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Tipps?

Beitrag von Kim »

Tipp: Für Terminabsprachen eignet sich diese Seite Doodle.
Da lassen sich Terminumfragen erstellen, Registrierung nicht nötig.
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Tipps?

Beitrag von Tor'Gal »

Registrierte Benutzer können innerhalb des KT-Forums Umfragen starten. :-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Tipps?

Beitrag von Molotas »

Kim hat geschrieben:Tipp: Für Terminabsprachen eignet sich diese Seite Doodle.
Und wo wir schonmal dabei sind:
Wer genug hat von Werbung und Vorratsdatenspeicherung, dem sei hier die Datenschutz-freundliche Variante der Uni Dresden empfohlen. Die kann genau das selbe, wird aber garantiert nix böses mit euren Daten anfangen und fordert euch nicht ständig zum Erstellen eines Premiumaccounts auf.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/
Antworten