Allgemeines / Infos / Wer-kommt-Liste

Molotas

Allgemeines / Infos / Wer-kommt-Liste

Beitrag von Molotas »

Meine Daseinsformen und Menschen, es ist schon wieder passiert!
Die Fleetstädter können es einfach nicht lassen und schmeißen schon wieder eine Nordcon. Das können wir natürlich nicht einfach so hinnehmen, sondern müssen auf jeden Fall wieder eine Delegation ins Dimensionsloch entsenden, die einen eventuellen Ausbruch von Langeweile verhindert.

Also auf geht's! Verbreitet die Nachricht auf allen euch bekannten Kanälen. Für's erste übernehme ich hier im Forum die Organisation, aber falls andere motivierte Daseinsformen das übernehmen möchten, räume ich wie immer gerne das Feld und genieße einfach die Con. Wenn ihr kommen möchtet (egal ob als Mitwirkende oder nur als Jubelzamonier), könnt ihr euch hier im Forum melden, oder ihr schreibt mir eine Flaschenpost an molotas[ätt]nachtschule[mienus]verein[punkkt]de

Das Wichtigste in Kürze:
Molotas

Re: Allgemeines / Infos / Wer-kommt-Liste

Beitrag von Molotas »

Wer ist dabei?

Zusagen:
  • Molotas
  • Käptn Übermorgen
  • Dr.Dr.Dr.Dr. Smilon Kintora
  • Prof. Dr. Sygille Florella von Habichtsheim
  • Skelch I.
  • Huhn
Vielleicht:
Kann nicht:
Molotas

Beitrag von Molotas »

Ganz richtig, der olle Käptn Übermorgen ist natürlich nicht von Gestern und hat sich schon schneller gemeldet, als ich diesen Faden überhaupt erstellen konnte. :) Wollen wir doch mal sehen, ob er seinen Titel dieses Jahr verteidigen kann.

Und noch eine kleine Info in eigener Sache: Ich werde in 1-2 Jahren auf eine große Expedition gehen und lange abwesend sein. Eventuell ist dies bis auf weiteres meine letzte Nordcon. Das ist also die Gelegenheit für euch, den Hut zu übernehmen und die Zamonier auf der Nordcon in die Zukunft zu führen.
DrDrDrDr S. Kintora

Beitrag von DrDrDrDr S. Kintora »

Ich bin auf jeden Fall dabei, würde entweder Gladation oder Moderation machen. Hängt ein bisschen davon ab, a) ob mir für die Lügengeschichte, an der ich gerade arbeite, noch eine gute Schlusspointe einfällt, und b) davon, wo mehr Bedarf ist.
Thessi_Deluxe

Beitrag von Thessi_Deluxe »

Hallo! Ich bin schon langen Jahren Fan der Lügenduelle und noch länger Fan von Zamonien, und ich würde mich gerne dieses Jahr als Lügengladiatorin versuchen! Gibt es dafür ein Casting oder einen Auswahlprozess? Muss ich Smeik anschreiben? :D
Thessi_Deluxe

Beitrag von Thessi_Deluxe »

Achso, mein Forenname ist nur ein Deckname, ich bin natürlich die renommierte Eydeetin Prof. Dr. Sygille Florella von Habichtsheim, nicht nur mit eydeetischem und photographischem, sondern auch phonetischem Gedächtnis :D
Molotas

Beitrag von Molotas »

Ohoi, na das hört man doch gerne! :) Es gibt an sich erstmal kein Casting oder Auswahlprozess. Alle Daseinsformen dürfen sich im sportlichen Wettstreit versuchen. Am Ende entscheidet sowieso das Publikum, wer weiterkommt. Ich nehm dich also gern mit auf die Liste. Falls wir später feststellen, dass wir zuviele Leute haben, die lügen möchten, können wir uns immer noch überlegen, wie wir vorgehen.
Skelch I.

Beitrag von Skelch I. »

Ich komme und habe auch vor, am Lügenduell teilzunehmen.
Molotas

Beitrag von Molotas »

Sehr schön. Kein Duell ohne Stollentroll. :)
Huhn

Beitrag von Huhn »

Huhus, hach zu lange nicht hier reingeschaut! Ich firmiere immer noch unter dem Forennamen Huhn, weil ich mit der Namensfindung noch nicht ganz durch bin. Ich würde gerne als Rettungssaurierin beim Lügenduell antreten. Falls wir zu viele werden, lasse ich anderen den Vortritt. Ich müsste es nur rechtzeitig wissen, damit ich nicht unnötig Zeit investiere, über meine zahllosen abenteuerlichen Unterfangen zu reminiszieren. Ihr wisst ja, wie das ist - wenn man so ein aufregendes Leben führt, kann das Abtauchen in Erinnerungen schonmal ein wenig länger dauern.
Antworten