Holzstangen und Lügenkrone

Antworten
Molotas

Holzstangen und Lügenkrone

Beitrag von Molotas »

Ich werde das Applausometer und Mikrofone mitbringen, werde aber ansonsten nicht viel Platz im Gepäck haben, da ich mit dem Zug anreise.

-> Könnte jemand, der in der Nähe wohnt oder Platz im Auto hat, 12 Holzstangen oder Latten oder Besenstiele mitbringen? Länge idealerweise 1,50 - 2m. Wir brauchen sie, um die hohen Rückenlehnen der Lügenthrone draus zu bauen.

-> Außerdem bin ich nicht talentiert im Basteln und würde mich freuen, wenn jemand sich bereit erklärt und eine schöne Lügenkrone aus Glitzerpapier oder ähnlichem bastelt.
Aelenis Übersetzer

Re: Holzstangen und Lügenkrone

Beitrag von Aelenis Übersetzer »

Stangen und Lügenkrone kann ich mitbringen, aber ich hab keine schicken großen Stoffbahnen
Sam A. Rita

Beitrag von Sam A. Rita »

Was für Stoffe werden denn gebraucht? Gehen auch Betttücher? Ich könnte auf jeden Fall mal in der örtlich wohnenden Familie rumfragen, je nachdem was ihr euch da vorstellt.
Aelenis Übersetzer

Beitrag von Aelenis Übersetzer »

Stoffe je hübscher desto besser, und lang genug , um über einen üblichen Schulstuhl + lange Rückenlehne zu passen. Bettlaken ginge wohl auch, aber es bräuchte dann 2 pro Thron, denke ich
Molotas

Beitrag von Molotas »

Vielen Dank, das ist lieb. :) Die Stoffe bring ich mit. Nur die Stangen sind zu lang, dass ich sie im Zug transportieren kann.
Wichtig: Da wir jetzt 6 Gladiatorinnen haben, brauchen wir auch 12 Stangen.
Antworten