Applausometer in Hamburg lagern?
Applausometer in Hamburg lagern?
Bisher transportiere ich jedes Mal das Applausometer einmal quer durch Deutschland, zuletzt mit einer Sackkarre im ICE. Das hat bisher immer irgendwie geklappt, ist aber trotzdem nervig und umständlich. Wohnt jemand zufällig in der Umgebung von Hamburg und hätte Platz auf dem Dachboden, um eine 80x40x35cm Kiste + eine Einkaufstasche mit den Pappohren zu lagern?
-
Re: Applausometer in Hamburg lagern?
Ich wohne etwa 30 Minuten von Hamburg entfernt, und Platz hätte ich auch. Allerdings hab ich kein Auto, Transport müsste ich also per Öffis machen. Wäre also immer noch nervig und umständlich, aber wahrscheinlich weniger nervig als die ganze Strecke von Ne ben Aan damit zu fahren.
(Und nächstes Jahr kommen hoffentlich meine Auto-besitzenden Freunde auch wieder zur Nordcon, dann könnte ich die eventuell einspannen.)
(Und nächstes Jahr kommen hoffentlich meine Auto-besitzenden Freunde auch wieder zur Nordcon, dann könnte ich die eventuell einspannen.)
-
Ich kann auch gern mit dem Transport zu Smilon helfen nach der Nordcon, wenn extra Hände das ganze erleichtern würden.
Gute Neuigkeiten! Enter hat mir soeben Hoffnung gemacht, dass wir das Applausometer zukünftig im Nordcon-Fundus lagern können. Das wäre natürlich ideal. Falls das nicht klappt, komm ich nochmal auf euer Angebot zurück. Vielen Dank auf jeden Fall.