Alle Jahre wieder sind die Leute von der Nordcon-Orga untröstlich, dass sie beim Duell nicht dabei sein können, weil es anderswo zuviel zu tun gibt. Dieses Jahr würde ich gerne das Lügenduell aufzeichnen, um ihnen auch mal die Möglichkeit zu geben, sich das anzuschauen. Leider fiel mir das erst jetzt wieder ein, und ich habe keine Möglichkeit mehr, noch Equipment zu besorgen.
Kann jemand spontan eine Kamera und/oder Tonaufnahme-Zeugs mitbringen? Z.b. eine GoPro oder so. Ich nehme noch eine 64GB Micro-SD-Karte mit, falls die Kamera nicht genug Platz hat, 2 Stunden Duell aufzunehmen. Ich werde gleich zum Bahnhof fahren und bin dann nicht mehr erreichbar. Falls ihr was habt, bringt es einfach mit und dann schauen wir, ob wir was gebastelt kriegen. :)
Fragen, die wir dann noch vor Ort klären müssen, sind:
• Sind alle einverstanden, dass sie aufgenommen werden?
• Wird das Video veröffentlicht oder nur privat rumgeschickt?
Wenn jemand nicht aufgenommen werden möchte, lassen wir es bleiben. Wichtig ist mir jetzt grade erstmal nur, dass wir spontan die Technik dafür zusammenkriegen.
LD- Aufnahme
Re: LD- Aufnahme
Ich könnte evtl. von der Arbeit eine Kamera mit Stativ mitbringen!
Ergänzung: Kamera und Stativ sind eingepackt! Die braucht dann nur deine Speicherkarte.
Ergänzung: Kamera und Stativ sind eingepackt! Die braucht dann nur deine Speicherkarte.